PLAYCENTRAL NEWS Crowfall

Crowfall: Support und Server für Europa mit Hauptsitz in Deutschland

Von Pierre Magel - News vom 24.09.2015 15:58 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Crowfall gilt derzeit als eines der interessantesten MMOs, die in nächster Zeit erscheinen werden und setzt auf jahrelange Erfahrung aller beteiligten Entwickler. Dazu stößt mit Andreas Weidenhaupt nun ein European Consultant, der ebenfalls seit vielen Jahren im Geschäft ist und einen sehr hohen Rang innerhalb der Branche genießt.

Gute Zeiten für deutsche Fans des kommenden MMOs Crowfall: Wie offiziell in einer Pressemitteilung verkündet wurde, wird es schon sehr bald europäische Server und einen entsprechenden Support für unsere Region geben – inklusive diversen lokalisierten Sprachausgaben. Der Server für Europa wird in Deutschland seinen Platz finden und sollte daher besonders für deutsche Spieler eine sehr gute Verbindung garantieren.

Damit Artcraft Entertainment auch außerhalb der USA einen guten Überblick über Europa bekommt, haben sie mit Andreas Weidenhaupt einen sehr erfahrenen Mann als European Consultant engagiert. Weidenhaupt ist seit sehr vielen Jahren in der Branche tätig und war unter anderem an der Gründung von Infernum beteiligt. Ein internationales MMO-Magazin hat ihn sogar zweimal unter die "Top 20 der einflussreichsten Personen im Bereich MMOGs" gewählt. Wie er in einem Statement innerhalb der Ankündigung verrät, war er sofort Feuer und Flamme als er von dem Projekt hörte – Crowfall steht bei vielen Experten ganz weit oben in der Liste der interessantesten MMOs, die noch erscheinen werden.

Crowfall versucht einen Mix aus Strategie, MMO und Deathmatch. Auf der neu veröffentlichten deutschen Seite zu Crowfall kann man die Beschreibung als „Es ist wie ein sündhaftes, uneheliches Kind von Game of Thrones, The Walking Dead und EVE Online“. lesen.

Im untenstehenden Video zum MMO bekommt ihr auf deutsch alle wichtigen Informationen auf einen Blick – was kostet Crowfall? Wann erscheint es? Wie funktioniert das System? Was bietet der Titel? All diese Fragen und noch viel mehr gibt es in gut acht Minuten gebündelt im Video. Viel Spaß!

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Alle 6x vergrabenen Play Arts-Actionmodelle mit Fundort auf Karte – Actionfiguren in Final Fantasy 7 Rebirth Aerith‘ Geheimwaffe finden in Final Fantasy 7 Rebirth – Anleitung Schatz des Piratenkönigs: Alle 4x Relikt-Fundorte in Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Dieses magische Geheimnis habt ihr wahrscheinlich übersehen PS5 Pro: Leak spricht von dreifacher Performance dank dedizierter KI-Technik Laut Analysten ist GTA 6 der wichtigste Release in der Geschichte der Branche Alle 5x Lebensessenzen des Planeten finden in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth 3x Fotos der Sternenbilder richtig schießen in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Sommer-Update – Fans erhalten „kleine Geste der Wertschätzung“ GTA Online: Cluckin‘-Bell-Überfall – Wie viel Geld kann ich machen? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter