PLAYCENTRAL NEWS Crash Team Racing Nitro-Fueled

Crash Team Racing Nitro-Fueled: Gute Test-Wertungen: Übersicht zu den internationalen Reviews

Von Jasmin Peukert - News vom 23.06.2019 09:55 Uhr
© Activision

Kurz nach dem Release von „Crash Team Racing Nitro-Fueled“ fallen die ersten Reviews für den Titel recht positiv aus. Wir haben uns einmal angeschaut, wie die Bewertungen derzeit aussehen.

„Crash Team Racing Nitro-Fueled“ ist ein Kart-Rennspiel von Beenox und ein Remake vom Naughty Dog-Original „Crash Team Racing“ für die PlayStation. Zusätzlich findet man im Spiel weitere Elemente von den Spielen „Crash Nitro Kart“, „Vicarious Visions“ und „Crash Tag Team Racing“.

Star Wars Battlefront 2Star Wars: Battlefront 2: Wo bleiben die Droidekas?

„Crash Team Racing Nitro-Fueled“ erschien am 21. Juni 2019 für die Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One. Die Reaktionen auf den Titel fallen recht positiv aus, viel Lob gab es von GamesRadar+. Sie sagen, Beenox hätte es geschafft, das Original zu übertreffen und es wäre an der Zeit Mario Kart den Platz streitig zu machen.

Wir geben euch in unserer Liste eine Übersicht über den derzeitigen Stand. Viele Reviews sind noch in Arbeit und könnten sich noch ändern.

Metacritic Durchschnittswertung: 84

  • GamesRadar+: 100
  • Jeux Video: 90
  • Atomix: 90
  • Gamesplanet: 90
  • Digitally Downloaded: 90
  • XGN: 88
  • The Games Machine: 88
  • IGN: 82
  • Gamespot: 80
  • Game Informer: 80
  • GamePro: 76

Ihr könnt das Spiel hier kaufen!*

*Hinweis: Dieser Beitrag ist keine bezahlte Werbung. Bei allen Links zu Amazon handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt.

Crash Team Racing Nitro-Fueled PS4, Xbox One, Nintendo Switch
PUBLISHER Activision
ENTWICKLER Beenox
KAUFEN
Hogwarts Legacy Zauberer Gibt es in Hogwarts Legacy einen Online-Modus? Geheimes Ende in Dead Space Remake freischalten, Trophäe Wiedersehen erhalten Dead-Space Remake - New Game Plus Dead Space Remake hat einen New Game Plus-Modus, so startet ihr ihn Hogwarts Legacy: Haus und Zauberstab – so wählt ihr noch vor dem Start des Spiels!
Phantastische Tierwesen 3: Dumbledores Geheimnisse - Filmkritik Phantastische Tierwesen 4: Selbst Eddie Redmayne glaubt nicht an einen vierten Film! Dragon Ball: Wer hat die Dragonballs erschaffen? Wird TikTok-Star zur neuen Stimme von Rick and Morty? US-Sender feuert Serienmacher Justin Roiland Dead by Daylight erhält neuen Resident Evil-Content Dead Space: Unmöglich, so schaltest du den härtesten Schwierigkeitsgrad frei im Remake Elden Ring: Das Schwert der Nacht und Flamme, Guide zum Fundort (Lösung) Elden Ring: Schwert der Nacht und Flamme – So findet ihr eines der besten Schwerter im Spiel (Lösung) MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter