PLAYCENTRAL NEWS Coaster Park Tycoon

Coaster Park Tycoon: Neue Simulation der ehemaligen Rollercoaster-Tycoon-Entwickler Frontier

Von Wladislav Sidorov - News vom 28.01.2015 04:09 Uhr

Die ehemaligen Entwickler des Rollercoaster Tycoons, Frontier Developments, arbeiten an einer neuen Reihe für Vergnügungsparks-Simulationen. Coaster Park Tycoon soll 2016 für PC erscheinen und der alten Reihe des Studios ähneln.

Bekannt geworden ist das britische Entwicklerstudio Frontier Developments vor allem durch die Arbeit an den erfolgreichen Vergnügungspark-Simulationen Rollercoaster Tycoon 2 und Rollercoaster Tycoon 3 – nun arbeitet das Team an einer neuen Reihe im selben Genre.

Nachdem Atari die weitere Entwicklung der Rollercoaster-Tycoon-IP an Area 52 Games abgegeben wurde, kündigte Frontier einen geistigen Nachfolger der Reihe an. Dieser lautet auf den Namen Coaster Park Tycoon und soll 2016 für PC veröffentlicht werden.

Man befände sich jedoch noch sehr früh in der Entwicklung, wie das Studio bekannt gab. Mehr Informationen werden in Kürze bekannt gegeben.

KOMMENTARE

News & Videos zu Coaster Park Tycoon

Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! Disney veröffentlicht Timeline sämtlicher Star Wars-Filme und -Serien EA-Games bei Amazon bis zu 90 Prozent reduziert! PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt
Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher Killer können in Dead by Daylight bald Wände einreißen Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten! Neuer Killer für Dead by Daylight – Der Deathslinger schwingt hasserfüllte Ketten Star Wars: The Clone Wars liefert eine Vorschau auf die 1. Folge der finalen Staffel 7 MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Gothic Remake Action-Rollenspiel
Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS