PLAYCENTRAL NEWS Cities: Skylines

Cities: Skylines: San Francisco originalgetreu nachgebaut

Von Dustin Martin - News vom 04.04.2015 16:17 Uhr

Cities: Skylines lässt uns nicht nur virtuelle Städte erschaffen, sondern auch reale Metropolen nachbauen. Ein Spieler hat sich nun San Francisco als Vorbild genommen und die Stadt neugeboren. Wir haben die Bilder einer Imitation, die es in sich hat.

Colossal Order hat uns mit Cities: Skylines eine Simulation gereicht, die uns Städte bis ins kleinste Detail erschaffen lässt. So gibt es nicht nur virtuelle Metropolen, die wir nach unseren Vorstellungen kreiert haben, sondern auch zahlreiche Nachbauten von anderen Orten.

Jetzt wurde die Großstadt San Francisco in Cities: Skylines nachgebaut. Das Großprojekt hat dabei nicht nur die Straßen und Wohnsiedlungen in die Simulation geholt, sondern auch Sehenswürdigkeiten wie das „Moscone Center“, in dem jährlich die E3 stattfindet, oder die „Bay Bridge“, die aus zwei Ebenen besteht.

Auch wenn San Francisco in Cities: Skylines originalgetreu nachgebaut wurde, ist es nicht genauso groß wie die echte Stadt. Eine Skalierung von 1:1,5 musste der Spieler eingehen. Auch sind auf den unteren Bildern noch einige Stadtviertel leer, was schlichtweg daran liegt, dass sich im Spiel noch niemand dort angesiedelt hat.

Auch interessant: Los Santos in Cities: Skylines nachgebaut

News & Videos zu Cities: Skylines

Cities: Skylines: Ab sofort für Nintendo Switch, wir haben es vorab angezockt Cities: Skylines: YouTuber produziert eigenen Katastrophenfilm Cities: Skylines: 3. Jubiläum mit neuem Free-DLC im Stile von Surviving Mars Cities: Skylines: Testet den Städtebausimulator drei Tage kostenlos Cities: Skylines: Neuer DLC Green Cities ab sofort verfügbar Cities: Skylines: Erweiterung ‚Green Cities‘ kommt in Kürze
GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) GTA 6 Vice City Rockstar Games heizt Spekulationen um GTA 6-Reveal an The Witcher Blood Origin Netflix Casting The Witcher: Blood Origins verliert Jodie Turner-Smith, Ersatz für Elfin Éile gesucht Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide)
Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Resident Evil 8 Village Karte Resident Evil 8 Village: Erster Blick auf die Karte zeigt alle Locations und eine große Gefahr Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide Harry Potter-Quiz: 20 magische Fragen zur Zauberwelt Diese Spiele erscheinen 2021 Diese Spiele erscheinen 2021 für PS4, PS5 Xbox One, Xbox Series X/S, Switch & PC Asus ROG Strix XG43UQ Asus bringt ersten Gaming-Monitor mit HMDI 2.1 auf den Markt, der Preis ist jedoch entsprechend happig MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS