PLAYCENTRAL NEWS Camelot Unchained

Camelot Unchained: Zeit zu danken

Von Thomas Wallus - News vom 03.05.2013 09:07 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Nach dem fast schon Foto-Finish der Kickstarter-Kampagne zu Camelot Unchained sprechen die Entwickler ihren Dank aus und geben Einblick in die kurzfristigen Pläne.

Wenn im aktuellen Kickstarter-Update zur Finanzierung von Camelot Unchained auch ganz offiziell von einer Achterbahn gesprochen wird, so möchten wir dieses Bild an dieser Stelle auch ganz einfach in dieser Reinform übernehmen, denn kein Begriff beschreibt die letzten Wochen derart gut. Nach einem fulminanten Start schienen die potenziellen Investoren eine Verschnaufpause eingelegt zu haben. Dann aber knackte man die Marke von zwei Millionen US-Dollar aber doch und stieß letztlich mit 2.232.933 $ an seine Grenzen, die über 200.000 US-Dollar über dem erklärten Ziel liegt. Das gibt dem Team von City State Entertainment Anlass zu danken. In einem sechs Minuten umfassenden Video nutzen sie daher die Chance, sich nochmals persönlich mit der Masse der Unterstützer in Kontakt zu bringen, ehe es auf Kickstarter bezüglich des Spiels wohl vorerst wieder leiser wird.

An Plänen mangelt es allerdings bei Weitem nicht. So konzentriert man sich in der nahen Zukunft auch darum, die Unterstützer-Foren an den Start zu bringen, denn der ständige Austausch mit den Investoren soll auch weiterhin auf der Tagesordnung stehen. Das erklärte langfristige Ziel aber ist allseits bekannt und liegt in der Fertigstellung von Camelot Unchained. Hierzu steuert auch Marc Jacobs weitere zwei Millionen Dollar hinzu, während weitere 1.000.000 von zusätzlichen Investoren stammen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle steht in den Startlöchern Gute Nachrichten für Mass Effect-Fans! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter