PLAYCENTRAL NEWS Camelot Unchained

Camelot Unchained: Epischer Sound mit höherem Stretchgoal

Von Redaktion PlayCentral - News vom 29.10.2014 18:45 Uhr

Über das Crowdfunding konnte Publisher und Entwickler City State Entertainment bereits die Finanzierung eines optimierten Crafting- und Verzauberungssystems für das hauseigene MMORPG Camelot Unchained sicherstellen. Nun rückt der Sound für den kommenden RvR-Online-Titel in den Fokus der Spieleschmiede.

Zum momentanen Zeitpunkt befindet sich das Fantasy-MMORPG Camelot Unchained aus dem Hause City State Entertainment noch in der Entwicklungsphase und konnte über Crowdfunding-Aktionen bereits eine Finanzierungssumme von satten 2.876.852 US-Dollar für sich gewinnen. Mithilfe der Münz-Power der unterstützenden Backer war es dem Entwicklerstudio möglich, verschiedene Verbesserungen für das Crafting und diverse Verzauberungsszenarien zu implementieren, was aber noch nicht das Ende der Fahnenstange sein sollte.

Über die Ausrufung eines neuen Stretchgoals in Höhe von 3.025.000 US-Dollar wenden sich City State Entertainment nun erneut an die Community und werben für das frische Crowdfunding-Ziel mit der Einbettung von besseren Soundeffekten beim Erreichen des Vorsatzes. The Sound Engineer Cometh nennt sich die neue finanzielle Herausforderung, über die ihr weitere Details hier auf der offiziellen Website zum Spiel erfahren könnt. Die Entwicklungszeit wird durch die verschiedenen Tonqualitäten übrigens nicht beeinflusst, da der Sound so oder so für den Spieletitel erstellt und verarbeitet werden muss, so City State Entertainment.

KOMMENTARE

News & Videos zu Camelot Unchained

Camelot Unchained: 30 verschiedene Klassen werden ins Spiel implementiert Camelot Unchained: MMO-Geheimtipp verliert Mitarbeiter – Beta erst 2016? Camelot Unchained: Geisterhafte Tierbegleiter für alle Backer Camelot Unchained: Weltpremiere der ersten Spielszenen aus der Pre-Alpha Camelot Unchained: Drei-Millionen-Dollar-Programmierer gesucht Camelot Unchained: Mit über 3 Millionen US-Dollar die Welt umarmen
Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden morgen enthüllt WhatsApp: Neuen Darkmode aktivieren, so geht’s! Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? The Witcher Staffel 2: Erste Bilder vom Set der Netflix-Serie zeigen Yennefer und Co.
Neue Wege in Pokémon Go schnell an PokéCoins zu kommen Netflix: Welche neuen Serien, Filme und Originals erscheinen diese Woche? KW9 GTA Online: Die beiden Formel 1-Wagen Progen PR4 und Ocelot R88 in der Übersicht Gratis Harry Potter-RPG ab sofort in Minecraft spielbar Star Wars: The High Republic – Lucasfilm enthüllt Projekt Luminous Disney Plus jetzt mit Frühbucherrabatt für nur 59,99 Euro vorbestellen MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS