PLAYCENTRAL NEWS Camelot Unchained

Camelot Unchained: Die Jahreszeiten-Rüstung und weitere neue Konzepte

Von Redaktion PlayCentral - News vom 01.11.2014 10:00 Uhr

Wer in letzter Zeit die Galerie der Konzeptzeichnungen für das kommende Fantasy-MMORPG Camelot Unchained durchstöbert hat, ist auf zahlreiche neue Zeichnungen zur Umgestaltung der Banshees und der Rüstung des Tuatha-De-Dannan-Realms gestoßen. Wir haben für euch alle Neuerungen in dieser News und unserer Galerie zusammengetragen.

Die Mannen von City State Entertainment sind noch immer fleißig an den Zeichenbrettern unterwegs und erlauben den zukünftigen Spielern von Camelot Unchained in der Galerie auf der Homepage des Realm-versus-Realm-MMOGs frische Einblicke in das Entwicklungsgeschehen. Wir haben die entsprechenden Zeichnungen für euch auch noch mal in unsere Galerie gepackt.

Hier geht es zu den Konzeptzeichnungen.

Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, wurden die Banshee visuell überarbeitet und deutlich mehr der menschlichen Gestalt angepasst. Diese ruhelosen Geister ermordeter Frauen und Männer sollen in Camelot Unchained sogar als spielbares Volk verfügbar sein und besitzen Tätowierungen und Schatten, die ihre einst tödlichen Wunden darstellen oder auch nur symbolisieren. Unter den Konzeptzeichnungen befinden sich auch neue Ausführungen der Rüstungen des Tuatha-De-Dannan-Realms, die durch die vier Jahreszeiten inspiriert wurden. Die entsprechenden Modelle „Herbst“ und „Winter“ findet ihr in unserer oben verlinkten Galerie. Ob die Ideen der fleißigen Designer allerdings in das Spiel übernommen werden, hängt ganz vom Feedback der Community ab.

KOMMENTARE

News & Videos zu Camelot Unchained

Camelot Unchained: 30 verschiedene Klassen werden ins Spiel implementiert Camelot Unchained: MMO-Geheimtipp verliert Mitarbeiter – Beta erst 2016? Camelot Unchained: Geisterhafte Tierbegleiter für alle Backer Camelot Unchained: Weltpremiere der ersten Spielszenen aus der Pre-Alpha Camelot Unchained: Drei-Millionen-Dollar-Programmierer gesucht Camelot Unchained: Mit über 3 Millionen US-Dollar die Welt umarmen
WhatsApp: Neuen Darkmode aktivieren, so geht’s! Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden Mittwoch enthüllt YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm
The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze Besetzung der 2. The Witcher-Staffel ist bestätigt, ein weiterer Hexer kommt hinzu WhatsApp: Kein Support mehr für alte Smartphones Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes Saturn Weekend Deals: Switch-Games, Speichermedien und mehr reduziert! Animal Crossing: New Horizons wird ganze 383 Dorfbewohner enthalten MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS