PLAYCENTRAL NEWS Camelot Unchained

Camelot Unchained: Die Jahreszeiten-Rüstung und weitere neue Konzepte

Von Redaktion PlayCentral - News vom 01.11.2014 10:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wer in letzter Zeit die Galerie der Konzeptzeichnungen für das kommende Fantasy-MMORPG Camelot Unchained durchstöbert hat, ist auf zahlreiche neue Zeichnungen zur Umgestaltung der Banshees und der Rüstung des Tuatha-De-Dannan-Realms gestoßen. Wir haben für euch alle Neuerungen in dieser News und unserer Galerie zusammengetragen.

Die Mannen von City State Entertainment sind noch immer fleißig an den Zeichenbrettern unterwegs und erlauben den zukünftigen Spielern von Camelot Unchained in der Galerie auf der Homepage des Realm-versus-Realm-MMOGs frische Einblicke in das Entwicklungsgeschehen. Wir haben die entsprechenden Zeichnungen für euch auch noch mal in unsere Galerie gepackt.

Hier geht es zu den Konzeptzeichnungen.

Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, wurden die Banshee visuell überarbeitet und deutlich mehr der menschlichen Gestalt angepasst. Diese ruhelosen Geister ermordeter Frauen und Männer sollen in Camelot Unchained sogar als spielbares Volk verfügbar sein und besitzen Tätowierungen und Schatten, die ihre einst tödlichen Wunden darstellen oder auch nur symbolisieren. Unter den Konzeptzeichnungen befinden sich auch neue Ausführungen der Rüstungen des Tuatha-De-Dannan-Realms, die durch die vier Jahreszeiten inspiriert wurden. Die entsprechenden Modelle „Herbst“ und „Winter“ findet ihr in unserer oben verlinkten Galerie. Ob die Ideen der fleißigen Designer allerdings in das Spiel übernommen werden, hängt ganz vom Feedback der Community ab.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter