PLAYCENTRAL NEWS Camelot Unchained

Camelot Unchained: 30 verschiedene Klassen werden ins Spiel implementiert

Von Pierre Magel - News vom 26.09.2015 15:53 Uhr

Wer sich schon immer mal, was die Klassen angeht, in einem MMO so richtig austoben wollte, der könnte mit dem kommenden Fantasy-MMORPG Camelot Unchained Spaß haben. Wie die Entwickler jüngst verkündet haben, sollen während der Beta und im Laufe des eigentlichen Releases 30 Klassen implementiert werden.

In diesem Herbst werden Fans des kommenden Fantasy-MMORPGs Camelot Unchained viele wichtige Ankündigungen erleben dürfen. Allen voran hat das Entwicklerstudio enthüllt, dass man im Laufe der nächsten Monate über 30 Klassen präsentiert, die früher oder später dann auch ihren Weg in das Spiel finden werden. In welcher Reihenfolge die einzelnen Klassen vorgestellt werden, dürfen Backer von Camelot Unchained selbst entscheiden – das Team hinter dem MMO sendet regelmäßig Umfragen aus, die dann bestimmen, welches Dreierpack der Spielfiguren sein eigenes Spotlight bekommt.

Das untenstehende Video zeigt einen Teil des Entwicklerteams, wie es in über einer Stunde über die aktuelle Situation der Klassen spricht. Dort wird unter anderem auch die Frage beantwortet, warum man sich nun für eine solche Vielzahl an Klassen entschieden hat.

Wer sich schon einmal die Teaserbilder der Klassen anschauen mag, der findet eines oberhalb der News und die anderen auf der offiziellen Seite zu den unterschiedlichen Figuren. Viel Spaß beim Raten und beim Video!

KOMMENTARE

News & Videos zu Camelot Unchained

Camelot Unchained: MMO-Geheimtipp verliert Mitarbeiter – Beta erst 2016? Camelot Unchained: Geisterhafte Tierbegleiter für alle Backer Camelot Unchained: Weltpremiere der ersten Spielszenen aus der Pre-Alpha Camelot Unchained: Drei-Millionen-Dollar-Programmierer gesucht Camelot Unchained: Mit über 3 Millionen US-Dollar die Welt umarmen Camelot Unchained: Einsatz in vier Burgwänden
Animal Crossing New Horizons: Das sind die Unterschiede auf der Nord- und Südhalbkugel Beobachtet in Animal Crossing: New Horizons Sternschnuppen und findet die Sternensplitter Jill Valentine im Zug Resident Evil 3: Wie viel Spielzeit benötige ich für einen Durchgang? PS Plus im April 2020: Das sind die kostenlosen Spiele!
Aerith in Final Fantasy 7 Remake Streetdate von Final Fantasy 7 Remake um 9 Tage in Australien gebrochen wegen Corona Animal Crossing New Horizons: So verdient ihr Sternis an Geldbäumen Disney Plus: Diese neuen Inhalte gibt es im April 2020 Amazon: Zahlreiche Games reduziert im Sale! Friendly Fire 5: Die endgültige Spendensumme steht fest! Animal Crossing: New Horizons – Heute ist der letzte Tag, um diese Fische und Käfer zu fangen MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS