PLAYCENTRAL NEWS Call of Duty WW2

Call of Duty WW2: So groß ist die PS4- und Xbox One-Version

Von Ben Brüninghaus - News vom 24.10.2017 10:17 Uhr

Die Mannen von Activision haben nun durchsickern lassen, wie groß die Daten in Hinsicht auf die PS4- und Xbox One-Version sein werden. Die PS4 benötigt nahezu den doppelten Speicherplatz. Warum das so ist, ist bislang unklar. 

Falls ihr euch fragt, wie viel Festplattenspeicher ihr für die PS4-Version von Call of Duty WW2 benötigt, haben wir nun die passende Antwort für euch parat. Tatsächlich benötigt ihr satte 80 Gigabyte Speicherplatz. Das ist in etwa doppelt so viel wie für die Xbox One. Auf der Microsoft-Konsole sind es lediglich 45 Gigabyte, die ihr freiräumen müsst.

Es ist unklar, wieso eine so große Datenmenge auf die Konsole kopiert werden muss. Allerdings soll es bei der PS4-Version gerüchteweise bereits 4K-Assets geben, die für die PS4 Pro angedacht seien. Bei der Xbox One-Version sollen diese Assets noch nicht zugegen sein und erst später veröffentlicht werden. Hierbei könnte es sich aber auch um einen Fehler handeln, da es sich bei der PS4-Version um die Standard Edition Full handelt. Ob die hochauflösenden Texturen nun wirklich enthalten sind, müssen wir demnach noch abwarten. 

Call of Duty WW2Call of Duty WW2: Mann verkauft gestohlene Exemplare bei Ebay

Gestohlene Kopien im Umlauf

Jüngst kam ein Mann aus dem Bundesstaat Indiana auf eine nicht allzu kluge Idee. Er wurde wegen Diebstahl angeklagt, nachdem er gestohlene CoD-Exemplare bei eBay verkaufte.

Wir müssen uns aber auch nicht mehr lange auf das Spiel gedulden, denn am 3. November 2017 feiern wir bereits den finalen Release von Call of Duty WW2 für die PS4, Xbox One und den PC.

News & Videos zu Call of Duty WW2

Call of Duty WW2: Blinder Spieler erreicht über 7.600 Kills Call of Duty WW2: Spielt den Multiplayer am Wochenende kostenlos Call of Duty WW2: Blitzkrieg-Event mit vielen neuen Inhalten gestartet Call of Duty WW2: PC-Version kann am Wochenende kostenlos gespielt werden Call of Duty WW2: Spieler erreicht höchsten Multiplayer-Rang ohne Schusswaffen Call of Duty WW2: Trailer stellt DLC „The Resistance“ vor
Call of Duty WW2 Shooter PC, Xbox One, PS4
PUBLISHER Activision
KAUFEN
The Witcher Blood Origin Netflix Casting The Witcher: Blood Origins verliert Jodie Turner-Smith, Ersatz für Elfin Éile gesucht Resident Evil 8 Village Karte Resident Evil 8 Village: Erster Blick auf die Karte zeigt alle Locations und eine große Gefahr Assassin's Creed Valhalla Zorn der Druiden Story Assassin’s Creed Valhalla: Darum geht es im Zorn der Druiden-DLC Horizon Forbidden West Sony setzt künftig ganz auf große AAA-Titel für PlayStation
One Piece Netflix Serie One Piece – Manga bestätigt: Dieses Mitglied der Strohhüte verfügt ebenfalls über Königshaki GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Six Days in Fallujah Screenshot Six Days in Fallujah: Muslimische Interessengruppe fordert Valve, Sony und Microsoft auf, den Shooter nicht zu veröffentlichen Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide) Diese Spiele erscheinen 2021 Diese Spiele erscheinen 2021 für PS4, PS5 Xbox One, Xbox Series X/S, Switch & PC MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS