PLAYCENTRAL NEWS Call of Duty: Modern Warfare

Call of Duty Warzone: Rekord schon wieder geknackt – 137 Kills im 4er-Team

Von Patrik Hasberg - News vom 26.05.2020 09:32 Uhr
Call of Duty Warzone Bounties Kopfgeld Aufträge
© Activision

Erst vor wenigen Tagen haben wir über einen neuen Kill-Rekord in Call of Duty: Warzone berichtet, der von einem Team bestehend aus vier Spielern aufgestellt wurde und nicht nur im ersten Moment unglaublich klingt.

TeePee, früherer COD-Weltmeister, DougisRawSymfuhny und HusKerrs haben gemeinsam in nur einer Runde satte 121 Kills erzielt und damit einen Großteil der Spieler vom virtuellen Schlachtfeld geputzt. Nun mag man denken, dass an dieser Stelle die Grenze erreicht ist und nicht viel mehr möglich ist. Doch das FaZeAtlanta belehrt uns eines Besseren.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

138 Kill in nur einer Runde Call of Duty: Warzone

Die vier Spieler Vikkstar, Cellium, aBeZy, priestahh konnten in einer Runde sage und schreibe 137 Spieler erledigen!

  • Cellium: 36
  • Vikkstar123: 35
  • priestahh: 34
  • aBeZy-: 32

Noch besonderer wird dieses Kill-Fest in „Call of Duty: Warzone “mit dem Wissen, dass sich in der Lobby zu Beginn der Runde lediglich 136 Spieler befanden. Doch auch bei diesem Rekord stellte sich für das Team ein Feature als sehr nützlich und unterstützend heraus. Denn ausgeschaltete Spieler werden nach ihrem ersten Tod automatisch in den sogenannten Gulag geschickt, um dort einmalig gegen einen anderen getöteten Spieler im 1vs1 anzutreten. Der Sieger eines solchen Duells bekommt im Anschluss eine zweite Chance und segelt mit dem Fallschirm wieder zurück auf die Map.

Call of Duty Warzone Duos
© Activision

Spieler, die im Gulag verlieren, können von ihren noch lebenden Kameraden allerdings an sogenannten Verkaufsstationen für Geld ebenfalls wieder zurück in die aktuell laufende Runde geholt werden. Somit können einige Spieler gleich mehrfach aus der Runde geschossen werden, weshalb die Anzahl der Kills auf dem eigenen Konto fleißig steig. In dem besagten Match gab es insgesamt sogar satte 285 Kill, von denen 137 das Team FaZeAtlanta verbuchte.

Schaut ihr euch das oben eingebundene Video an, wird euch auffallen, dass es das Team extra darauf anlegt, den Kill-Rekord zu knacken und von Beginn an aggressiv an diesem Ziel arbeitet. Dabei legen alle vier Spieler ein beeindruckendes Gameplay hin, das viel Erfahrung und vor allem Training erfordert.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter