PLAYCENTRAL NEWS Call of Duty: Modern Warfare

Call of Duty: Modern Warfare: Update 1.08 schraubt weiter an Waffen-Balance sowie Spawn- und Flaggenpunkten auf Piccadilly

Von Mike Wichmann - News vom 13.11.2019 11:08 Uhr
© Activision/Infinitiy Ward

Infinity Ward schraubt weiter an „Call of Duty: Modern Warfare" und veröffentlicht Update 1.08. Dieses beschäftigt sich in erste Linie mit allgemeinen Bug-Fixes, führt aber auch Nachbesserungen beim Waffen-Balancing, den Schrittgeräuschen und den Spawn-Punkten sowie Flaggenpunkten auf der Map Piccadilly ein. Das Update steht bereits zum Donwload bereit.

Wie bereits in unserer letzten News angekündigt, bekommt Call of Duty: Modern Warfare mit der neusten Version 1.08 einen Haufen neuer Optimierungen. Nachbesserungen bei der 725 Schrotflinte und der FN FAL sowie den Schrittgeräuschen waren bereits bekannt, jedoch bietet das Update noch weitere wichtige Änderungen.

Call of Duty: Modern WarfareCall of Duty: Modern Warfare: 13 neue Operatoren geleakt, darunter Ghost und Lynch

Allgemeine Bugfixes und Änderungen

Die Entwickler sorgen auf allen Plattformen für weitere Stabilität im Hintergrund und weniger Abstürze und Freezes in „Call of Duty: Modern Warfare”. Des Weiteren wird ein gern ausgenutzter Bug entfernt, welcher bei Riot-Shield-Spielern in manchen Situationen für keinen Explosivschaden sorgte. Bei der Nutzung des Stim wird das kugelsichere Schild nun nicht mehr auf den Rücken geschnallt. 

Die oft kritisierten lauten Schrittgeräuschen sind nun auch optimiert. Bei geducktem oder anvisiertem Gehen wird ab sofort der weniger laute Sound „Walk” abgespielt.

Der 725 Schrotflinte wird weiter generft

Die Schadensreichweite der meist diskutierten Schrotflinte 725 wird weiter verringert und Long-Range-Kills sollten nun weniger häufig vorkommen. Die FN FAL darf sich hingegen über einen deutlich verringerten Rückstoß und ein schnelleres Anlegen (ADS-Speed) freuen.

Bisher unbekannte Änderungen betreffen die bereits generfte M4 und die EB-14 Schrotflinte. Während das beliebte Sturmgewehr Abzüge im Headshot-Damage erhält und unter einer erhöhten Ungenauigkeit im Hüftfeuer leiden muss, wurde die EB-14 mit einer schnelleren Anlege-Geschwindigkeit (ADS-Speed) ausgestattet.

Außerdem wurde die Startmenge von Munition bei allen Waffen optimiert und an die Magazingrößen sowie den Schaden angepasst – ballerfreudige Zeitgenossen dürfen also aufatmen.

Call of Duty: Modern WarfareCall of Duty: Modern Warfare: Easter-Egg entdeckt: Der Predator lauert im Schatten

Map Piccadilly wird endlich angegangen

Eine der wohl unbeliebtesten Karten in „Call of Duty: Modern” Warfare bekommt Anpassungen für den Herrschafts- und Deathmatch-Modus. In beiden Modi wurden nun die Spawn-Punkte angepasst. Zusätzlich entschieden sich die Entwickler für ein besseres Balancing und haben den Flaggenpunkt B von dem gut einsehbaren Brunnen zu den Bussen verlegt. So soll dem Abcampen von Kills ein Riegel vorgeschoben werden.

Alle sonstigen Änderungen findet ihr auf dem offiziellen "Call of Duty: Modern Warfare"-Reddit.

Disney Plus Anime-Serien Stream Japan Disney Plus: Unternehmen steigt mit vier Serien in den Anime-Markt ein Pokémon Strahlender Diamant Leuchtende Perle Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle übernehmen EP-Teiler aus Schwert und Schild GTA The Trilogy The Definitive Edition Remaster GTA The Trilogy: Rockstar enthüllt Verbesserungen im Remaster – GTA V-Features übernommen? Pokémon Strahlender Diamant Leuchtende Perle Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle machen großen Rückschritt bei TM-Nutzung
GTA The Trilogy: Systemanforderungen geleakt, sind verhältnismäßig hoch! Marvels Guardians of the Galaxy 3: Will Poulter wird zu Adam Warlock Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Sons of the Forest Maske Gegner The Forest 2 Releasetermin: Wann erscheint Sons of the Forest? HDMI 2.1 Monitor 4K für PC und PS5 Diese 8 Gaming-Monitore erscheinen 2021 mit HDMI 2.1, 144 Hz und 4K The Walking Dead – Staffel 11 jetzt auf Disney Plus streamen MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS