PLAYCENTRAL NEWS Call of Duty: Modern Warfare

Call of Duty: Modern Warfare: Trailer und Infos zu Season 2 geleakt

Von Philipp Briel - News vom 10.02.2020 07:17 Uhr
© Activision

Am 11. Februar startet der Shooter „Call of Duty: Modern Warfare“ in Season 2, doch neben einem ersten Teaser sind offizielle Informationen zu den neuen Inhalten bislang Mangelware. Jetzt wurde der Launch-Trailer geleakt, der neue Details bereithält.

Spieler von Call of Duty: Modern Warfare fiebern bereits dem Release von Season 2 entgegen, die am morgigen Dienstag starten soll. Kurz vor dem Start wurde jetzt bereits der Launch-Trailer geleakt, der neue Informationen zu den Inhalten liefert.

Call of Duty: Modern WarfareCall of Duty: Modern Warfare: Ankündigungen, die ihr im Season Two-Teaser womöglich übersehen habt

Call of Duty: Modern Warfare Season 2 startet am 11. Februar

Bereits Mitte letzter Woche veröffentlichten die Entwickler einen Teaser für Season 2 von „Call of Duty: Modern Warfare“, jetzt folgt der vollständige Launch-Trailer. Allerdings noch nicht von offizieller Seite, denn der Trailer wurde über einen Xbox Live-Account geleakt. Das berichtet die Website COD-Tracker

Natürlich beinhaltet das Video einige Details zu den neuen Inhalten, die euch in der zweiten Saison erwarten. Der von vielen Fans gewünschte Battle-Royale-Modus gehört allerdings nicht dazu – das sorgt bei Fans natürlich für Unmut.

Dass dieser aber nur aus dem Trailer geschnitten wurde und möglicherweise doch noch zum Start der neuen Saison erscheint, ist nicht gänzlich ausgeschlossen.

Call of Duty: Modern WarfareCall of Duty: Modern Warfare: Spende an Australien gibt Einblick in Verdienst durch Mikrotransaktionen

Das verrät der neue Trailer

Was der Trailer zu „Call of Duty: Modern Warfare“ Season 2 allerdings verrät, ist, dass ihr euch auf ganze vier neue Karten freuen dürft. Mit Rust und Zhokov Boneyard erwarten euch zwei neu gestaltete Karten, die im 2009 erschienenen „Call of Duty: Modern Warfare 2“ debütierten.

Letztere basiert auf einer Mission aus der Kampagne des Shooters und hält im neuesten Serienteil in Form einer Map für den Modus Bodenkrieg Einzug. Ebenfalls mit von der Partie sind zwei gänzlich neue Karten, die auf die Namen Atlas Superstore und Bazaar hören, wobei letztere für den schnelleren Gunfight-Modus ausgelegt ist.

Außerdem erwarten euch in Season 2 zwei neue Waffen, die der Trailer im Detail jedoch nicht benennt. Laut einem weiteren Leak handelt es sich dabei um die Striker 45 Maschinenpistole und das Grau 5.56 Sturmgewehr. Auch der beliebte Charakter Ghost wird in Form eines Operators sein Comeback feiern.

Call of Duty: Modern WarfareDas sind die besten Maps in Call of Duty: Modern Warfare für Feuergefecht

Natürlich wartet Season 2 von „Call of Duty: Modern Warfare“ auch mit einem neuen Battle Pass auf, in dem ihr abermals Waffen-Blaupausen, Charakter-Skins und zusätzliche Gegenstände freischalten könnt. Die offizielle Ankündigung der Inhalte dürfte vermutlich schon heute erfolgen.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Liebt Games und Serien auf allen Plattformen. Klemmt sich bevorzugt hinter das Lenkrad virtueller Rennwagen oder erholt sich an den Gewässern offener Spielwelten. Fühlt sich im Auenland aber genauso heimisch, wie in Battle-Royale-Shootern oder der nordischen Mythologie.
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter