PLAYCENTRAL NEWS Call of Duty: Modern Warfare

Call of Duty: Modern Warfare: Nuke kehrt als Killstreak zurück

Von Wladislav Sidorov - News vom 02.08.2019 06:56 Uhr
© Activision

Activision hat am gestrigen Abend erstes Multiplayer-Gameplay zu „Call of Duty: Modern Warfare“ gezeigt. Darin zu sehen ist auch die Rückkehr der berühmten Nuke-Killstreak.

Sie ist endlich zurück: Nach langer Zeit kehrt die berühmte Nuke-Killstreak mit Call of Duty: Modern Warfare zurück. Der Fan-Favorit gilt als ein Markenzeichen der Serie und war schon seit längerer Zeit nicht mehr enthalten.

In dem neuen Gameplay-Material, das ihr euch hier anschauen könnt, ist die Nuke nur ganz kurz zu erhaschen. Zu sehen ist lediglich, wie sie auf die Karte losgelassen wird und alles dem Erdboden gleichmacht.

Call of Duty: Modern WarfareCall of Duty: Modern Warfare: Dark Edition vorbestellen jetzt möglich, schnell ausverkauft!

Details zur Nuke-Killstreak unklar

Unklar ist, wie viele Kills am Stück benötigt werden, um die Nuke freizuschalten. In früheren Teilen waren dafür stets 25 aufeinanderfolgende Kills ohne Unterbrechung durch den Spielertod notwendig.

Auch wenn die exakten Mechaniken der Nuke noch nicht bekannt ist, dürfte das Prinzip eigentlich mit den Vorgängerteilen identisch sein. Hier sorgte das Auslösen der Nuke stets dafür, dass das Spiel unmittelbar endete und ein Sieger feststand.

Alle weiteren Details zu den Killstreaks, Waffen und Perks findet ihr hier:

Call of Duty: Modern WarfareCall of Duty: Modern Warfare: Das sind alle bestätigten Killstreaks, Waffen, Gadgets und Perks

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle steht in den Startlöchern Gute Nachrichten für Mass Effect-Fans! PS5 Pro: Entwickler denken angeblich über den Sinn von Sonys Upgrade nach EliasN97 wird Opfer von Swatting, Großeinsatz vor seiner Haustür Hogwarts Legacy: Habt ihr schon mal diese mysteriöse Kreatur beobachtet? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter