PLAYCENTRAL NEWS Call of Duty: Modern Warfare

Call of Duty: Modern Warfare: Keine Zombies, aber eine neue Koop-Erfahrung

Von Jasmin Peukert - News vom 02.06.2019 08:25 Uhr
© Activision / Infinity Ward

Im Rahmen eines Interviews äußerte sich Gameplay Director Jacob Minkoff zum Reboot vom „Modern Warfare“-Franchise und gibt an, dass es im neuesten Teil keinen Zombie-, aber einen Koop-Modus geben wird.

In einem Interview mit PlayStation Lifestyle äußerte sich Game Director Jacob Minkoff zum neuesten Call of Duty-Teil. In dem Gespräch betont er klar, dass das Spiel eigene Traditionen fortsetzen wird und sich real anfühlen soll, einen Zombie-Modus wird es daher nicht geben.

Battlefield 5Battlefield 5: Levelgrenze wird bald von 50 auf 500 angehoben

Im direkten Vergleich zu den Titeln der Black Ops-Reihe von Treyarch zeichne sich „Modern Warfare“ durch eine realistischere Welt sowie Authentizität aus.

Wir versuchen eine authentische, sich realistisch anfühlende Welt zu kreieren. Wir haben nicht die Flexibilität so etwas wie Zombies in das Spiel einzubringen. Das würde das Gefühl beeinträchtigen, in einer Welt zu spielen, die sich real und authentisch anfühlen soll und mit heutigen Konflikten und Dingen, mit denen wir konfrontiert werden, vergleichbar ist“, so Minkoff.

Story-Kampagne geht in den Koop-Modus über

Was „Call of Duty: Modern Warfare“ auf jeden Fall enthalten wird, ist ein Koop-Modus. Hier soll euch die Möglichkeit geboten werden, abseits vom normalen Multiplayer mit euren Freunden zu spielen. Was genau das bedeutet, möchte Jacob Minkoff noch nicht verraten. Er macht allerdings klar, dass die Story-Kampagne direkt in den Koop-Modus übergeht.

E3 / Electronic Entertainment ExpoE3 2019: Das sind die Termine zu den Pressekonferenzen und Livestreams

Wir können noch nicht über den Koop-Modus sprechen, aber was wir euch sagen möchten, ist, dass die Singleplayer-Story direkt in den Koop-Modus übergeht. Keine Pause. Die Ereignisse gehen einfach weiter“, so der Game Director.

„Call of Duty: Modern Warfare“ erscheint am 25. Oktober 2019 für PC, PS4 und Xbox One. Ein Crossplay auf allen Plattformen ist möglich.

Was haltet ihr vom Konzept der Entwickler? Schreibt es uns gerne unterhalb in die Kommentare.

News & Videos zu Call of Duty: Modern Warfare

Call of Duty - Mara Charakter Schauspielerin CoD: Warzone – Streamerin erwischt Cheater, deren Twitch-Kanäle werden gesperrt Warzone RPG Buff Call of Duty: Warzone bekommt Map Rebirth und neuen Operator Call of Duty - The Haunting Of Verdansk - Jigsaw Billy, die Puppe CoD:MW und Warzone erhalten Zombie-Royale-Modus, Horror-Skins und mehr zu Halloween Call of Duty-Streamer verliert aus Dummheit seinen Kanal CoD Modern Warfare Warzone Update CoD: Warum das Xbox One-Update für Modern Warfare und Warzone 66 GB groß war CoD Warzone & Modern Warfare, Acropolis National Arena CoD Warzone: Schnappt euch den Enigma-Waffenbauplan – So löst ihr das Rätsel im Stadion
GTA 6 Vice City Rockstar Games heizt Spekulationen um GTA 6-Reveal an Friendly Fire 6 Spendensumme Friendly Fire 6: Das ist die Gesamtspendensumme für gemeinnützige Organisationen und Projekte (Update) GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Resident Evil - RE Verse Multiplayer Resident Evil ReVerse: Open Beta ist offiziell gestartet – Alle Infos im Überblick
Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide Monkey D Ruffy One Piece: Bösewicht aus Wa no Kuni überraschenderweise noch am Leben Madripoor The Falcon and the Winter Soldier: Madripoor-Website online Days Gone Sony hat die Arbeit an Days Gone 2 angeblich verboten Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Far Cry 6 Anton Wie steht es um Far Cry 6? Entwickler deutet baldige Gameplay-Veröffentlichung an MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS