PLAYCENTRAL NEWS Call of Duty: Ghosts

Call of Duty: Ghosts: Snoop Dogg kommentiert den Multiplayer im neuen DLC

Von Redaktion PlayCentral - News vom 16.04.2014 12:40 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wünscht ihr euch im Multiplayer-Modus von Call of Duty: Ghosts Abwechslung, doch wisst nicht genau, wie diese aussehen soll? Vielleicht hilft dabei ein prominenter Kommentator: Snoop Dogg hat sich mit dem Entwicklerteam von Infinity Ward zusammengetan und bringt nächste Woche ein Voice Pack raus.

Der jetzige Multiplayer-Kommentator von Call of Duty: Ghosts langweilt euch und es fehlt an Charme und Witz? Dann bekommt ihr ab dem 22. April die Möglichkeit, dass Rapper Snoop Dogg euch regelmäßig beim Zocken bei Laune hält. An dem Datum erscheint nämlich das DLC mit dem Rapper als Kommentator.

Laut Snoop ist Call of Duty: Ghosts das coolste Game in der 'hood' und alle seine 'homies' spielen es. Zudem ist er froh darüber, dass seine Stimme mit etwas verbunden wird, das so 'hip and so hood' ist. Die Entwickler von Infinity Ward  haben die einzelnen Text-Passagen speziell für den Musiker geschrieben.

Zu Anfang wird das DLC nur für die Xbox One und Xbox 360 für drei Dollar (ca. 2,20 Euro) verfügbar sein. Andere Plattformen sollen aber folgen. Damit ihr euch selbst ein Bild davon machen könnt, haben wir für euch das Video – wie gewohnt – in unserer Video-Rubrik bereitgestellt.

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Call of Duty: Ghosts Ego-Shooter PC, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Wii U
PUBLISHER Activision
ENTWICKLER Infinity Ward
KAUFEN
Hogwarts Legacy Zauberer Gibt es in Hogwarts Legacy einen Online-Modus? Geheimes Ende in Dead Space Remake freischalten, Trophäe Wiedersehen erhalten Dead-Space Remake - New Game Plus Dead Space Remake hat einen New Game Plus-Modus, so startet ihr ihn Hogwarts Legacy: Haus und Zauberstab – so wählt ihr noch vor dem Start des Spiels!
Phantastische Tierwesen 3: Dumbledores Geheimnisse - Filmkritik Phantastische Tierwesen 4: Selbst Eddie Redmayne glaubt nicht an einen vierten Film! Dragon Ball: Wer hat die Dragonballs erschaffen? Wird TikTok-Star zur neuen Stimme von Rick and Morty? US-Sender feuert Serienmacher Justin Roiland Dead by Daylight erhält neuen Resident Evil-Content Dead Space: Unmöglich, so schaltest du den härtesten Schwierigkeitsgrad frei im Remake Elden Ring: Das Schwert der Nacht und Flamme, Guide zum Fundort (Lösung) Elden Ring: Schwert der Nacht und Flamme – So findet ihr eines der besten Schwerter im Spiel (Lösung) MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter