PLAYCENTRAL NEWS Call of Duty: Ghosts

Call of Duty: Ghosts: Namen der Kartenpakete enthüllt?

Von Christian Liebert - News vom 21.11.2013 12:43 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Gerüchteweise soll Activision „ausversehen“ bereits die Namen der vier Map-Packs für Call of Duty: Ghosts verraten haben. Auch erste Details zum Season-Pass sollen dabei enthüllt worden sein.

Dass es zum aktuellen Call of Duty: Ghosts von Activision diverse DLCs geben wird, ist für Fans der bekannten Multiplayer-Reihe wohl nichts Neues. Allerdings war bisher noch nicht bekannt, wie die sogenannten Map-Packs heißen werden. Angeblich, so berichtet ein Blog, wurde dieses Geheimnis nun versehentlich enthüllt, denn einige Fans haben angeblich eine E-Mail von Publisher Activision erhalten, in dem der Season-Pass für Ghosts beworben wird. Darin enthalten auch die Namen der Kartenpakete, die da heißen: Onslaught, Devastation, Invasion sowie Nemesis (ergibt zusammen O-D-I-N, eine Anspielung auf die Singleplayer-Kampagne von CoD: Ghosts).

Activision äußerte sich bisher nicht zu der unfreiwilligen Enthüllung und nahm auch das in der E-Mail enthaltene Bild offline. Ein findiger Twitter-Benutzer konnte es aber absichern, sodass es nun durchs Netz geistert. In der neuen E-Mail, die auch über die Webseite von CoD eingesehen werden kann, werden die Namen nicht mehr genannt, dafür erfahren wir aber, dass Käufer eines Season-Pass immerhin 10 US-Dollar gegenüber der Einzelkäufe sparen. Mit einem Season-Pass erhält man automatisch Zugriff auf alle erscheinenden DLCs für ein Spiel.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Call of Duty: Ghosts Ego-Shooter PS3, Xbox 360, Wii U, PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Activision
ENTWICKLER Infinity Ward
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter