PLAYCENTRAL NEWS Call of Duty: Ghosts

Call of Duty: Ghosts: DLC „Nemesis“ ab dem 05. August bei Xbox Live verfügbar

Von Redaktion PlayCentral - News vom 01.08.2014 06:02 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Ein weiteres Kapitel von Call of Duty neigt sich dem Ende entgegen. Bereits nächste Woche erscheint der DLC "Nemesis" von Call of Duty: Ghosts bei Xbox Live. Auch dieses Mal werden wir wieder mit einer Menge neuer Inhalte versorgt.

Bevor wir uns in Call of Duty: Advanced Warfare in die Schlachten der Zukunft schlagen, erwartet uns für Call of Duty: Ghosts mit dem vierten und gleichzeitig letzten umfangreichen DLC "Nemesis" das unaufhaltbare Finale des Spiels.

Die Erweiterung erscheint am 05. August 2014 und wird Call of Duty: Ghosts mit vier neuen Multiplayer-Maps versorgen, die jeweils eigene spezielle Feldorder bieten werden. Ebenfalls enthalten ist "Episode 4: Exodus", der vierte Teil der Extinction-Story. Außerdem wird mit "Nemesis" das Ende des Kampfes gegen die Kryptiden-Invasion eingeläutet. Bei den vier neuen Mehrspieler-Karten (Goldrush, Subzero, Dynasty, Showtime) handelt es sich um kleine bis mittelgroße Schlachtfelder.

Der Executive Producer Mark Rubin hat sich dazu zu Wort gemeldet:

„Zunächst möchte ich all unseren Fans danken. Die Hingabe unserer Spieler ist überwältigend. Das ganze Team bei Infinity Ward freut sich schon riesig auf die Veröffentlichung von Nemesis und wir denken, dass es ein gelungener Abschluss für die diesjährige DLC-Saison ist. DLCs sind eine großartige Möglichkeit, innovative neue Ideen ins Spiel zu bringen – und sind oft das direkte Ergebnis unseres Community-Feedbacks. In diesem Sinne noch einmal vielen Dank an alle Spieler von Call of Duty: Ghosts – gebt uns weiterhin Feedback!“

Solltet ihr einen Season Pass besitzen, kommen natürlich keine weiteren Kosten auf euch zu. Ansonsten werden 14,99 Euro fällig. Wie bei vorherigen DLCs werden zuerst die Xbox-Konsolen damit ausgestattet. PlayStation-Besitzer müssen sich noch etwas gedulden.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Call of Duty: Ghosts Ego-Shooter Xbox 360, Wii U, PC, PS4, Xbox One, PS3
PUBLISHER Activision
ENTWICKLER Infinity Ward
KAUFEN
Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen Stellenanzeige offenbart: Santa Monica arbeitet wohl schon an einem neuen God of War! Star Wars Outlaws: Releasetermin steht fest, im Sommer gehts los! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter