PLAYCENTRAL NEWS Call of Duty: Black Ops 4

Call of Duty: Black Ops 4: So groß ist die Battle-Royale-Karte!

Von Patrik Hasberg - News vom 06.09.2018 11:02 Uhr

Bis zu 80 Spieler werden in einer Runde des kommenden Battle-Royale-Modus Blackout gleichzeitig versammelt sein. Nun ist ein Screenshot der riesigen Karte veröffentlicht worden, auf der sich die Aktion abspielen wird.

Im Kontrast zu den meist sehr großen Battlefield-Karten, beschränken sich die Entwickler der Call of Duty-Ableger auf schnelle Multiplayer-Gefechte im Rahmen von deutlich kleineren Karten. Bei dem neuen Battle-Royale-Modus "Blackout" von Call of Duty: Black Ops 4 wird es sich allerdings ein wenig anders verhalten. Hier werden Spieler auf die bisher größte Map in der gesamten Call of Duty-Geschichte geschickt.

Neben Worten hat Publisher Activision nun aber auch Taten folgen lassen und kurz vor der Blackout-Beta die komplette Karte enthüllt. Co-CEO Dan Bunting von Treyarch hat außerdem innerhalb eines Interviews verraten, dass sich während der Beta 80 Leute in einem Match befinden werden. Allerdings könnte sich die Spielerzahl bis zum Release noch erhöhen. Intern habe das Studio den Modus schon mit 100 Spielern getestet.

Die Karte des Battle-Royale-Modus haben wir euch unterhalb dieser Zeilen eingebunden.

Die Blackout-Beta kommt!

Die Blackout-Beta läuft auf der PlayStation 4 vom 10. bis zum 17. September 2018. Auf der Xbox One geht es hingegen erst am 14. September los. Welche genauen Inhalte Vorbesteller des Spiels in der Closed Beta gezeigt bekommen, ist noch nicht bekannt.

Call of Duty: Black Ops 4 erscheint am 12. Oktober 2018 für PS4, Xbox One und PC.

Call of Duty: Black Ops 4Call of Duty: Black Ops 4: Das ist die Spielerzahl für die Blackout-Beta

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Call of Duty: Black Ops 4 Ego-Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Activision
ENTWICKLER Treyarch
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter