PLAYCENTRAL NEWS Call of Duty: Black Ops 3

Call of Duty: Black Ops 3: Beliebte Map Nuketown kehrt zurück

Von Sascha Scheuß - News vom 31.08.2015 07:46 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Sie gilt als Kultkarte in Call of Duty: Black Ops und ist nun auch wieder im dritten Ableger des Franchise vertreten: Nuketown. Allerdings unter anderem Namen.

Call of Duty: Black Ops 3 wird die Karte „Nuk3town“ enthalten und damit wohl die Wünsche vieler Spieler erfüllen, welche bereits in Black Ops 1+2 Tage auf dieser Map verbracht haben. Sie gilt als wohl kleinste und somit auch actionreichste Karte der ganzen Serie und nicht umsonst gibt es Spielmodi und Server, die 24/7 diese Karte spielen lassen. Nun soll sie auch im dritten Teil von Black Ops vertreten sein, auch wenn der Name ein wenig komisch klingen mag.

Allerdings bekommen nur die Vorbesteller Zugang zur Karte und bisher betrifft das wohl auch nur die PlayStation-Spieler. Dies bestätigte Activision vor zwei Tagen. Nuk3town wird erst 30 Tage später für Xbox-Spieler zur Verfügung stehen. Darüber hinaus handelt es sich nicht um eine 1:1 Umsetzung der Karte. Laut dem Entwickler wurde die Map komplett neu gestaltet um das Chained-Motion-System in den Vordergrund zu rücken.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Call of Duty: Black Ops 3 First-Person-Shooter PC, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360
PUBLISHER Activision
ENTWICKLER Treyarch
KAUFEN
FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter