PLAYCENTRAL NEWS Call of Duty: Advanced Warfare

Call of Duty: Advanced Warfare: Über 10 Millionen verkaufte Einheiten weltweit

Von Redaktion PlayCentral - News vom 03.12.2014 17:12 Uhr

Das neueste Call of Duty: Advanced Warfare bricht für 2014 wieder alle Rekorde. Mit 7,5 Millionen verkauften Einheiten weltweit in der ersten Woche ist der Shooter das meistverkaufte Spiel dieses Jahres. Nach drei Wochen verzeichnet man über 10 Millionen Verkäufe, in denen die Download-Vesionen noch nicht mit eingerechnet sind.

Bereits in drei Wochen hat sich Call of Duty: Advanced Warfare mehr als 10 Millionen Mal weltweit verkauft. Am besten hat sich der Shooter auf der PlayStation 4 gemacht mit insgesamt 4,26 Millionen Einheiten. Danach kommt die Xbox One mit 2,76 Millionen Verkäufen, die PlayStation 3 mit 2,05 Millionen und die Xbox 360 mit 1,78 Millionen. Das Schlusslicht bildet der PC mit 142.571 Einheiten.

Allerdings sind die Download-Käufe noch nicht mit eingerechnet. Dementsprechend kann man davon ausgehen, dass die Zahl noch weiter nach oben justiert werden muss. Auch die PC-Fassung wird dann sicherlich auf eine höhere Zahl kommen. Bereits in der ersten Woche wurde das Game 7,5 Millionen Mal weltweit verkauft. Somit führt COD die Liste der meistverkauften Games für das Jahr 2014 an.

KOMMENTARE

News & Videos zu Call of Duty: Advanced Warfare

Call of Duty: Advanced Warfare: Trailer zum DLC-Pack Ascendance Call of Duty: Advanced Warfare: Havoc-Erweiterung erscheint Ende Februar für PC, PS4 und PS3 Call of Duty: Advanced Warfare: Releasetermin für das erste DLC „Havoc“ angekündigt Call of Duty: Advanced Warfare: Rückläufige Verkaufszahlen der Ego-Shooter-Reihe Call of Duty: Advanced Warfare: Top 100 bekommt spezielle Ausrüstung Call of Duty: Advanced Warfare: Activision zensiert YouTube-Videos
Stargate: Origins: Regisseur Roland Emmerich hat wenig Hoffnung auf neue Stargate-Filme und -Serien Hardware: Micro-LED-Technologie: Samsung stellt riesigen Bildschirm mit 583 Zoll vor Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten!
PlayStation Plus: Welche Spiele erscheinen 2020 für PS Plus-Abonnenten? Unser Ticker verrät es GTA 6: Wann erscheint Grand Theft Auto 6? Alle Spekulationen und Gerüchte zusammengefasst Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher Pokémon Schwert und Schild: Ihr könnt jetzt Bisasam oder Schiggy geschenkt bekommen Blizzard: Spielbare Version von StarCraft Ghost aufgetaucht PlayStation 5: Deshalb wird Sonys PS5 wohl einen ziemlich schwierigen Start haben MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
Surgeon Simulator 2 Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS