PLAYCENTRAL NEWS TV-Serien

Brooklyn Nine-Nine geht mit der 8. Staffel zu Ende, keine Staffel 9

Von Vera Tidona - News vom 14.02.2021 11:00 Uhr
© NBC

Die beliebte Comedy-Serie Brooklyn Nine-Nine erhält nun doch keine Verlängerung um eine 9. Staffel. Damit geht die Sitcom mit der 8. Staffel zu Ende. Ein US-Release der achten und finalen Staffel mit weiteren 10 Episoden wurde bereits mehrfach verschoben. Nun bestätigt der Sender NBC ein Start im Jahr 2022.

Kann Brooklyn Nine-Nine noch einmal gerettet werden?

Die Comedy-Serie wurde ab 2013 zunächst bei Fox gezeigt, jedoch trennte sich der Sender nach fünf Staffeln im Jahr 2018 von der Produktion. Als Retter trat der US-Sender NBC in Erscheinung und setzte die Serie mit der sechsten Staffel fort. Nach drei Staffeln ist nun aber auch hier endgültig Schluss.

Ob sich ein weiterer Sender finden wird, der die Sitcom weiterführen möchte, ist fraglich. Zuletzt wurde die Produktion aufgrund der anhaltenden massiven Kritik über Polizeigewalt in den USA zurückgestellt, wie viele andere Krimiserien auch, die damit dem brisantem Thema aus dem Weg gehen wollten.

Wiedersehen mit Andy Samberg erst im Jahr 2022

Im Mittelpunkt steht das 99. Polizeirevier des NYPD. Unter der Leitung von Captain Raymond Jacob Holt (Andre Braugher) hat Detective Jake Peralta (Andy Samberg) und sein Chaoten-Team mit ziemlich skurrilen Fällen zu tun. Mittendrin schafft es der aufgeweckte und teilweise ziemlich kindische Ermittler mit seinen vielen Streichen den Captain regelmäßig an den Rand der Verzweiflung zu bringen.

In weiteren Hauptrollen sind Stephanie Beatriz, Terry Crews, Melissa Fumero, Joe Lo Truglio, Joel McKinnon Miller und Dirk Blocker zu sehen.

In Deutschland steht die Comedy-Serie „Brooklyn Nine-Nine“ auch auf dem Streamningdienst Netflix zur Verfügung. Inzwischen gibt es erste Reaktionen der Hauptdarsteller zum Serien-Ende:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen

News & Videos zu TV-Serien

J.D. und Turk aus Scrubs melden sich überraschend mit Rewatch-Podcast zurück Supernatural: Mit der finalen Staffel 15 kehrt ein bekanntes Gesicht zurück Netflix Release TV-Serien: Binge Watching vs. Weekly – was ist denn jetzt nun besser? TV-Serien: Düstere Comics Sin City werden von Robert Rodriguez als Serie verfilmt TV-Serien: Brooklyn Nine-Nine: 8. Staffel zur Comedy-Serie geplant TV-Serien: Halo-Serie mit Pablo Schreiber als Master Chief für 2021 angekündigt
Dead by Daylight neuer Killer Chapter 14 Dead by Daylight kündigt neuen Killer an: Das wissen wir bisher! PS5 Bundles kaufen PS5: Händler wie MediaMarkt, Saturn & Alternate bieten jetzt PlayStation 5 Bundles an Pokémon Strahlender Diamant Leuchtende Perle Platin Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle besitzen Platin-Inhalte Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle: So sehen die Remakes im Vergleich zum Original aus
Pokémon Legends Arceus Zelda: Breath of the Wild Pokémon Legends: Arceus orientiert sich an Zelda: Breath of the Wild – warum reizt das besonders? Animal Crossing: New Horizons Insekten fische Juli Animal Crossing: Alle neuen Fische, Insekten und Meerestiere im März – eine neue Chance! Oddworld: Soulstorm PS Plus im April 2021: Das erste Gratis-Game für Mitglieder ist schon bekannt! Pokémon Legends Arceus Legenden Pokeball Pokémon Legends: Arceus – Die Pokébälle sind aus Holz & stoßen Rauch aus Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS