PLAYCENTRAL NEWS Borderlands 2

Borderlands 2: Neuer Charakter für das Hauptspiel

Von Patrik Hasberg - News vom 15.05.2013 09:07 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Laut Aussage des Entwicklers Gearbox, war der zweite spielbare DLC-Charakter für Borderland 2 "zu krass" um in das Hauptspiel integriert zu werden.

Der zweite spielbare DLC-Charakter zu Borderlands 2 ist ein Psycho-Berserker namens Krieg. Dieser war Entwickler Gearbox laut eigener Aussage allerdings "zu krass" um in das Hauptspiel integriert zu werden. Zwar sollte der Berseker während der Konzeptionsphase noch in das Hauptspiel integriert werden, doch schlussendlich wurde er als "zu abgefahren" bezeichnet und würde die Identifizierung des Spielers mit dem Charakter zu schwer machen.

Nachdem die Mechromancer-Kämpferin veröffentlicht worden ist und Fans äußerst positiv über dessen Fähigkeiten berichteten, entschied man sich den Charakter für Veteranen anzubieten. Dieser stelle für Hardcore-Fans eine interessante Variante dar. Für 800 Mircosoft-Punkte, bzw. 10 US-Dollar wird der Psycho in dieser Woche zum Download bereitstehen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Borderlands 2 First-Person-Shooter PC, Xbox 360
PUBLISHER 2K Games
ENTWICKLER Gearbox
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter