PLAYCENTRAL NEWS Bombshell

Bombshell: Offizieller Soundtrack von 3D Realms im Video

Von Ben Brüninghaus - News vom 18.01.2016 11:55 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Bald ist es soweit, am 29. Januar 2016 erscheint Bombshell für den PC. Doch vorab haben die Verantwortlichen 3D Realms und Interceptor Entertainment den offiziellen Soundtrack innerhalb eines Videos auf YouTube präsentiert. 

Das Action-Rollenspiel Bombshell aus dem Hause 3D Realms und Interceptor Entertainment feiert noch in diesem Monat seinen Release. Vorab gibt es schon einmal den offiziellen Soundtrack von Andrew Hulshuit für euch, der mit mehr als 42 Liedern und mit einer Länge von über zwei Stunden daherkommt. Angeteasert wird das Ganze auf dem hauseigenen YouTube-Kanal von 3D Realms. 

Ganz in alter Duke Nukem-Manier wird man in Bombshell in die Haut eines heroischen Protagonisten schlüpfen. Es gilt den Präsidenten vor einer Alien-Invasion zu schützen, obgleich wir uns im Gegenteil zu den Duke Nukem-Spielen in diesem Spiel mit einer weiblichen Heldin durch die Monster-Horden kämpfen. So stellt Shelly Harrison, die Bombenspezialistin und Söldnerin, das letzte Mauerwerk zwischen der Vernichtung der Erde dar. Doch als wäre das nicht schon genug, trägt sie den Kampf zu den Invasoren auf vier Heimatplaneten der Aliens nach Hause. 

Am 29. Januar 2016 wird Bombshell offiziell für den PC, genauer gesagt für Steam, released werden. 

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter