PLAYCENTRAL NEWS Bloodborne

Bloodborne: Grafik ist „jenseits von Gut und Böse“

Von Redaktion PlayCentral - News vom 26.10.2014 13:57 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Dass die Grafik bzw. Visualität eines Games "jenseits von Gut und Böse" ist, lässt das Wasser im Munde eines jeden Spielers zusammenlaufen. Wie Scott Rohde von Sony kürzlich mitteilte, sieht Bloodborne wunderschön aus und scheint grafisch ein wahres Meisterwerk zu werden.

Die Visualität von Bloodborne "ist jenseits von Gut und Böse". Das ist etwas, was man über jedes Spiel hören möchte. In einem PlayStation Blogcast erklärte der PlayStation Executive Scott Rohde, dass das kommende RPG einfach bombastisch aussieht. Insbesondere hat es ihm diese besondere Art der "Nässe" angetan.

"So wie es aussieht; es ist einfach jenseits von Gut und Böse für mich. Es hat, ich habe es zuvor schon einmal gesagt … es gibt eine Art Nässe, die das Spiel hat. Ich weiß nicht, welches Wort ich sonst benutzen kann. Es fühlt sich einfach an, als würde alles triefen und nässen mit was auch immer – es ist Wasser, es ist Blut, was auch immer es ist; und es sieht einfach nur wundeschön aus."

Einem Bericht von Famitsu zufolge wird das Game mit einer Auflösung von 1080p und 30fps kommen. Das Erscheinungsdatum ist für den 6. Februar 2015 angesetzt.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter