PLAYCENTRAL NEWS Bloodborne

Bloodborne: Alpha Test-Einladungen werden verschickt

Von Redaktion PlayCentral - News vom 16.09.2014 18:38 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Einigen Berichten zufolge kommen im Moment ausgewählte Personen in den Genuss Bloodborne zu testen. So heißt es, dass Dark Souls-Spieler, die bereits eine Platinum-Trophäe ihr Eigen nennen können, E-mails von From Software erhalten, um die Online-Erfahrung des neuen RPGs einem Test zu unterziehen.

Laut einigen Quellen werden bereits Alpha Test-Einladungen für Bloodborne verschickt. Dies allerdings nur an ausgewählte Spieler, die in einem der Dark Souls-Teile eine Platinum-Trophäe erhalten haben. Das schränkt die Suche nach Testern automatisch ein, da eine solche Trophähe in den Hardcore-RPGs erst dann vergeben wird, wenn alle anderen Trophäen freigeschaltet wurden.

In der E-mail heißt es, dass "der Skill und die Hingabe" des jeweiligen Spielers von dem Entwicklerstudio From Software bemerkt und dementsprechend für die Alpha-Version ausgewählt wurde. Weiter heißt es, dass "der kleinformatige Test" dafür genutzt wird, um ein Community-Feedback zu erhalten sowie, um die Online-Erfahrung zu verbessern. Zu guter Letzt wird beschrieben, dass der Test nicht die finale Version des Games zeigt und Bugs wie auch unvollständige Features nicht das Endprodukt repräsentieren.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter