PLAYCENTRAL NEWS Bloodborne 2

Bloodborne 2: Offenbar Teaser-Trailer, Shadow Tower Reboot ebenfalls möglich

Von Wladislav Sidorov - News vom 08.12.2017 02:14 Uhr

Im Rahmen der Game Awards 2017 wurde ein Teaser-Trailer für das nächste Spiel von From Software gezeigt. Es handelt sich hierbei offenbar um Bloodborne 2, könnte aber auch ein Reboot von Shadow Tower sein.

Das exklusiv für PlayStation 4 erschienene Rollenspiel Bloodborne begeisterte die Massen, nun scheint es Zeit für den Nachfolger zu sein. Im Rahmen der Game Awards 2017 wurde offenbar ein Trailer für Bloodborne 2 gezeigt.

Wirklich viel zu sehen war in dem Trailer allerdings nicht. Entwickler From Software hält sich mit dem Titel offenbar noch bedeckt, der grafische Stil lässt jedoch auf einen Titel der Souls-Reihe schließen. Möglicherweise handelt es sich um ein Reboot von Shadow Tower, das 1998 erschienen ist. 

Am Ende des Trailers wird „Shadows Die Twice“ angezeigt. Was es letztendlich wird, bleibt abzuwarten. Den Trailer findet ihr unten:

News & Videos zu Bloodborne 2

GTA 6 Vice City Rockstar Games heizt Spekulationen um GTA 6-Reveal an Friendly Fire 6 Spendensumme Friendly Fire 6: Das ist die Gesamtspendensumme für gemeinnützige Organisationen und Projekte (Update) GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Resident Evil - RE Verse Multiplayer Resident Evil ReVerse: Open Beta ist offiziell gestartet – Alle Infos im Überblick
Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide Monkey D Ruffy One Piece: Bösewicht aus Wa no Kuni überraschenderweise noch am Leben Madripoor The Falcon and the Winter Soldier: Madripoor-Website online Days Gone Sony hat die Arbeit an Days Gone 2 angeblich verboten Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Far Cry 6 Anton Wie steht es um Far Cry 6? Entwickler deutet baldige Gameplay-Veröffentlichung an MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS