PLAYCENTRAL NEWS BLESS

BLESS: Release-Termin für Europa wird bald bekannt gegeben

Von Redaktion PlayCentral - News vom 09.08.2016 12:06 Uhr

Durch den Zusammenschluss von Gamigo und Aeria Games hat Bless ein neues Management bekommen. Dieses war nun in Korea, um persönlich mit Neowiz Games, den Entwicklern des MMORPGs, zu sprechen. Die erzielten Neuigkeiten gab das Team im Forum von Bless-Source bekannt.

Eine erste Version des Fantasy Titels Bless wird in Korea bereits auf internen Servern getestet, um mit dem Feedback der Spieler das Gameplay weiter verbessern zu können.
Auch die Übersetzung der vielen Dialoge vom Koreanischen ins Englische mache Fortschritte.
Außerdem wird an einem eigenen Launcher für westliche Regionen sowie an der Serverkonfiguration gearbeitet, um einen reibungslosen Start zu garantieren.

Die Gespräche zwischen den westlichen Vertreibern und Neowiz Games wird während der Gamescom fortgesetzt werden. Im Laufe dessen will man sich auch endlich auf einen Release-Termin einigen und die Pläne für den Markt in Europa und Nordamerika voranbringen.

KOMMENTARE

News & Videos zu BLESS

BLESS: Aeria Games doch nicht der West-Publisher? Falsches Gerücht! BLESS: Kalender der Meilensteine auf Eis gelegt – Qualität geht vor BLESS: Radikale Serverdezimierungen lassen an Erfolg zweifeln BLESS: Grober Zeitplan für den Release im Westen bekannt BLESS: Grafikbombe aus Korea für deutschen und amerikanischen Markt bestätigt BLESS: Filmkomponisten-Legende Hans Zimmer für Soundtrack engagiert
BLESS MMORPG PC
PUBLISHER Aeria Games
ENTWICKLER NEOWIZ GAMES
KAUFEN
Epic Games Store Gratis-Spiele Epic Games Store: Neues Gratis-Spiel bekannt, es wird knifflig! MediaMarkt – Oster-Angebote: Gratisprodukte abstauben! whatsapp nachrichten löschen verschwinden WhatsApp: Neue Test-Funktion bietet nun Countdown bei Profilbilder Resident Evil 3: Das sind alle Upgrades für die Waffen
Black Widow wird auf November verschoben. Black Widow im November: Disney schiebt gesamten MCU-Plan nach hinten GTA Online: Rockstar verschenkt 500.000 GTA-Dollar Guide: Fundorte aller 76 Peyote-Pflanzen in GTA Online Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im März 2020 Final Fantasy 7 Remake im Test: Umwerfende Neuinszenierung eines Gaming-Meilensteins The Last of Us 2: Könnte die digitale Version schon früher erscheinen? MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS