PLAYCENTRAL NEWS BLESS

BLESS: Grober Zeitplan für den Release im Westen bekannt

Von Pierre Magel - News vom 31.05.2016 14:31 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Dass das grafisch äußerst ansprechende BLESS nach Europa kommt, ist nun schon einige Zeit bekannt. Wann und wie das jedoch erfolgen wird, steht noch in den Sternen. West-Publisher Aeria Games gab kürzlich allerdings ein Interview, das unter anderem auch den groben Release-Zeitraum des MMORPGs bespricht.

Aeria Games, hierzulande vor allem dafür bekannt, asiatische MMORPGs zu uns zu bringen, hat, wie bekannt, auch die MMORPG-Hoffnung BLESS in sein Portfolio aufgenommen. Man sei stolz auf dieses Projekt und wollte all die bisher gesammelte Erfahrung in das Publishen des Spiels stecken. Noch ist es jedoch zu früh, um über Details in jeglicher Form zu sprechen. Auch einen Release enthält man den Fans noch immer vor.

Immerhin in dieser Richtung gibt es mittlerweile ein Update: So gab das Team von Aeria Games unseren Kollegen hinter Venturebeat im Interview die Auskunft, dass man versucht, BLESS noch im nächsten Jahr veröffentlichen zu können. Das größte Problem dabei ist, dass BLESS über schier unendlich viele Dialoge verfügt, die man alle so in dieser Form behalten und dementsprechend lokalisieren muss. Bleibt also zu hoffen, dass wir nicht noch länger auf den Titel warten müssen – sonst kann ein Hype auch schnell im Sande verlaufen.

Wednesday-Netflix Wednesday: Das passiert im Staffelfinale des Netflix-Hits – Ende erklärt Wednesday-Netflix-Staffel-1 Wednesday: Showrunner haben Pläne für Staffel 2 7 vs Wild Fritz bewertet Teilnehmer Fritz Meinecke bewertet Kandidaten: Wer ist der Beste bei 7 vs. Wild? Epic Games Store August 2020 Ende Epic Games Store: Soll über Weihnachten jeden Tag kostenlose Spiele anbieten
7 vs. Wild Drop off abgesagt 7 vs. Wild Panama: Darum wäre die Staffel kurz vor Start fast gescheitert Need for Speed Unbound Need for Speed Unbound: Fast 20 Minuten Gameplay noch vor Release gestreamt The Elder Scrolls Online The Elder Scrolls 6 ist laut Microsoft nicht groß genug und erscheint deshalb nicht für PlayStation Wednesday-Netflix Bekommt Wednesday eine zweite Staffel auf Netflix? 7 vs. Wild Staffel 2 - Zeitplan & Ausstrahlung 7 vs. Wild Staffel 2: Wann kommt Folge 8? God of War Ragnarök Komplettlösung zu God of War Ragnarök: So schließt ihr den Titel zu 100 Prozent ab MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS