PLAYCENTRAL NEWS Blade & Soul

Blade & Soul: Neue Klasse: Elementarkämpfer erscheint noch im Juni

Von Redaktion PlayCentral - News vom 06.06.2016 17:22 Uhr

Zauberei gepaart mit beeindruckenden Kung-Fu-Künsten: Wir verraten euch, wann der Elementarkämpfer im Martial-Arts-MMOG Blade & Soul spielbar ist und welche Updateinhalte NCSoft noch für dieses Jahr bereithält.

Nachdem am vergangenen Mittwoch das große "Tag der Rache"-Update des NCSoft-MMORPGs Blade & Soul an den Start gegangen ist, haben die Entwickler bereits neuen Content in der Hinterhand. Im aktuellen Produzentenbrief, den ihr hier in voller Länge genießen könnt, sprechen die Macher des Online-Titels von den anstehenden Neuerungen. Wir haben für euch die Highlights zusammengefasst.

Ganz vorn dabei ist die neue Klasse namens Soul Fighter oder auch zu Deutsch Elementarkämpfer, die schon ab dem 22. Juni die Riege der Krieger erweitern soll. Es handelt sich hierbei um einen Kung-Fu-Kämpfer, der seine standardmäßigen Offensivangriffe durch verschiedene Zauberfertigkeiten aufwerten kann. Damit ihr die neue Klasse direkt ausprobieren könnt, steht euch zum Release ein kostenloser weiterer Charakterplatz zur Verfügung, allerdings zeitlich begrenzt.

Nachdem es in der letzten Zeit immer wieder zu Aufschreien genervter User wegen Betrugs im Spiel kam, sprechen die Entwickler sich nun ganz klar gegen Bots, Spam und Mogeleien jeglicher Art aus und versprechen kontinuierliche Verbesserung.

Des Weiteren haben NCSoft eine schicke Grafik mit allen kommenden Neuerungen für das Jahr 2016 aufbereitet, bei der ihr pro Quartal sehen könnt, welche neuen Verliese, Accessoires, Waffen, Bagua-Sets und Co. euch erwarten. Wer sich das Ganze im Detail ansehen möchte, der wirft einfach einen Blick auf den Zeitstrahl unter dieser News.

KOMMENTARE

News & Videos zu Blade & Soul

Blade & Soul: Großes Update hat sein Erscheinungsdatum – alle Infos Blade & Soul: Alle Infos zum neuesten Update für das Fantasy-MMORPG Blade & Soul: Erster Gameplay-Trailer und Skills des Elementarkämpfers Blade & Soul: Reich in Trümmern – Inhalt angeteasert Blade & Soul: Erweiterung „Silberfrostgipfel“ kommt noch im März Blade & Soul: In drei Wochen zum neuen Meilenstein – zwei Millionen Spieler
Blade & Soul MMORPG PC
PUBLISHER NCSoft
ENTWICKLER NCSoft
KAUFEN
DualSense: PS5-Controller offiziell vorgestellt, es ist kein DualShock 5 Resident Evil 8 Village? Neue Gerüchte über Europa-Setting und neues Design von Chris Disney+ lenkt ein: Nach Fan-Protesten wird Die Simpsons-Serie bald im richtigen Bildformat gezeigt Epic Games Store Gratis-Spiele Epic Games Store: Neues Gratis-Spiel bekannt, es wird knifflig!
Resident Evil 3: So gelangt ihr an die M3-Schrotflinte MediaMarkt – Oster-Angebote: Gratisprodukte abstauben! Die Sims 4: Euch erwarten 3 Erweiterungen im nächsten halben Jahr The Last of Us 2: Könnte die digitale Version schon früher erscheinen? Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im März 2020 Animal Crossing New Horizons: Update 1.1.4a schraubt Spawnrate der Ostereier herunter MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS