PLAYCENTRAL NEWS Blade & Soul

Blade & Soul: Neue Klasse: Elementarkämpfer erscheint noch im Juni

Von Redaktion PlayCentral - News vom 06.06.2016 17:22 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Zauberei gepaart mit beeindruckenden Kung-Fu-Künsten: Wir verraten euch, wann der Elementarkämpfer im Martial-Arts-MMOG Blade & Soul spielbar ist und welche Updateinhalte NCSoft noch für dieses Jahr bereithält.

Nachdem am vergangenen Mittwoch das große "Tag der Rache"-Update des NCSoft-MMORPGs Blade & Soul an den Start gegangen ist, haben die Entwickler bereits neuen Content in der Hinterhand. Im aktuellen Produzentenbrief, den ihr hier in voller Länge genießen könnt, sprechen die Macher des Online-Titels von den anstehenden Neuerungen. Wir haben für euch die Highlights zusammengefasst.

Ganz vorn dabei ist die neue Klasse namens Soul Fighter oder auch zu Deutsch Elementarkämpfer, die schon ab dem 22. Juni die Riege der Krieger erweitern soll. Es handelt sich hierbei um einen Kung-Fu-Kämpfer, der seine standardmäßigen Offensivangriffe durch verschiedene Zauberfertigkeiten aufwerten kann. Damit ihr die neue Klasse direkt ausprobieren könnt, steht euch zum Release ein kostenloser weiterer Charakterplatz zur Verfügung, allerdings zeitlich begrenzt.

Nachdem es in der letzten Zeit immer wieder zu Aufschreien genervter User wegen Betrugs im Spiel kam, sprechen die Entwickler sich nun ganz klar gegen Bots, Spam und Mogeleien jeglicher Art aus und versprechen kontinuierliche Verbesserung.

Des Weiteren haben NCSoft eine schicke Grafik mit allen kommenden Neuerungen für das Jahr 2016 aufbereitet, bei der ihr pro Quartal sehen könnt, welche neuen Verliese, Accessoires, Waffen, Bagua-Sets und Co. euch erwarten. Wer sich das Ganze im Detail ansehen möchte, der wirft einfach einen Blick auf den Zeitstrahl unter dieser News.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Blade & Soul MMORPG PC
PUBLISHER NCSoft
ENTWICKLER NCSoft
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter