PLAYCENTRAL NEWS Better Call Saul

Better Call Saul: Serien-Ende für Breaking Bad-Spin-off steht fest

Von Ben Brüninghaus - News vom 18.01.2020 10:53 Uhr
© AMC/Sony Pictures Television

Die Dreharbeiten für die 6. Staffel von „Better Call Saul“ stehen an. Wir wissen schon jetzt, dass es keine 7. Staffel mehr geben wird. Die 6. Staffel wird demnach das Finale darstellen. 

Das Serien-Spin-off zu Breaking Bad, das den notorischen Anwalt Saul Goodman mit Bob Odenkirk in der Hauptrolle fokussiert, steht vor dem Serien-Aus. Better Call Saul wird nach der 6. Staffel nicht verlängert. Eine 7. Staffel wird also nicht mehr produziert. Das Prequel zu „Breaking Bad“ rund um die Transformation von James Morgan McGill zu Saul Goodman wird damit also vollendet sein.

Breaking BadBreaking Bad: El Camino ist da: Story, Rückblick und Darsteller – Alle Infos im Überblick!

Wie AMC jetzt bestätigt, haben sie noch eine 6. Staffel bestellt, die aus 13 Episoden bestehen soll. Der Showrunner und Produzent Peter Ground soll sich dahingehend geäußert haben, dass die Dreharbeiten an der 6. Staffel im nächsten Monat beginnen. Er meint:

„Wir werden unser verdammt Bestes geben, um eine gute Landung hinzulegen.“

Die finale Staffel wird 2021 anlaufen, doch erst einmal dürfen sich die Zuschauer auf eine 5. Season freuen, die in diesem Jahr gezeigt wird. 

Startdatum Better Call Saul: Staffel 5

Doch bevor es 2021 mit der 6. Staffel weitergeht, läuft in diesem Jahr die 5. Staffel an. Der offizielle Serienstart bezieht sich in den Vereinigten Staaten auf den 23. Februar 2020. Es ist davon auszugehen, dass die Serie hier wie gehabt zeitgleich auf Netflix zu sehen sein wird. Neben Bob Odenkirk sehen wir Jonathan Banks (Mike Ehrmanntraut), Rhea Seehorn (Kim Wexler), Patrick Fabian (Howard Hamlin), Michael Mando (Ignacio Varga) und Giancarlo Esposito (Gustavo Fring) in den Hauptrollen. 

Star WarsStar Wars: Legendäres Aufeinandertreffen: George Lucas trifft Baby Yoda

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter