PLAYCENTRAL NEWS Better Call Saul

Better Call Saul: Serien-Ende für Breaking Bad-Spin-off steht fest

Von Ben Brüninghaus - News vom 18.01.2020 10:53 Uhr
© AMC/Sony Pictures Television

Die Dreharbeiten für die 6. Staffel von „Better Call Saul“ stehen an. Wir wissen schon jetzt, dass es keine 7. Staffel mehr geben wird. Die 6. Staffel wird demnach das Finale darstellen. 

Das Serien-Spin-off zu Breaking Bad, das den notorischen Anwalt Saul Goodman mit Bob Odenkirk in der Hauptrolle fokussiert, steht vor dem Serien-Aus. Better Call Saul wird nach der 6. Staffel nicht verlängert. Eine 7. Staffel wird also nicht mehr produziert. Das Prequel zu „Breaking Bad“ rund um die Transformation von James Morgan McGill zu Saul Goodman wird damit also vollendet sein.

Breaking BadBreaking Bad: El Camino ist da: Story, Rückblick und Darsteller – Alle Infos im Überblick!

Wie AMC jetzt bestätigt, haben sie noch eine 6. Staffel bestellt, die aus 13 Episoden bestehen soll. Der Showrunner und Produzent Peter Ground soll sich dahingehend geäußert haben, dass die Dreharbeiten an der 6. Staffel im nächsten Monat beginnen. Er meint:

„Wir werden unser verdammt Bestes geben, um eine gute Landung hinzulegen.“

Die finale Staffel wird 2021 anlaufen, doch erst einmal dürfen sich die Zuschauer auf eine 5. Season freuen, die in diesem Jahr gezeigt wird. 

Startdatum Better Call Saul: Staffel 5

Doch bevor es 2021 mit der 6. Staffel weitergeht, läuft in diesem Jahr die 5. Staffel an. Der offizielle Serienstart bezieht sich in den Vereinigten Staaten auf den 23. Februar 2020. Es ist davon auszugehen, dass die Serie hier wie gehabt zeitgleich auf Netflix zu sehen sein wird. Neben Bob Odenkirk sehen wir Jonathan Banks (Mike Ehrmanntraut), Rhea Seehorn (Kim Wexler), Patrick Fabian (Howard Hamlin), Michael Mando (Ignacio Varga) und Giancarlo Esposito (Gustavo Fring) in den Hauptrollen. 

Star WarsStar Wars: Legendäres Aufeinandertreffen: George Lucas trifft Baby Yoda

KOMMENTARE

News & Videos zu Better Call Saul

Better Call Saul: Erreicht endlich Breaking Bad in der 4. Staffel Better Call Saul: Jesse Pinkman zu Gast in Staffel 3? Better Call Saul: Die Rückkehr eines Breaking Bad-Bösewichtes Better Call Saul: Starttermin der 3. Staffel, Bösewicht Gus Fring kehrt zurück
Epic Games Store Gratis-Spiele Epic Games Store: Neues Gratis-Spiel bekannt, es wird knifflig! whatsapp nachrichten löschen verschwinden WhatsApp: Neue Test-Funktion bietet nun Countdown bei Profilbilder MediaMarkt – Oster-Angebote: Gratisprodukte abstauben! Resident Evil 3: Das sind alle Upgrades für die Waffen
Black Widow wird auf November verschoben. Black Widow im November: Disney schiebt gesamten MCU-Plan nach hinten Final Fantasy 7 Remake im Test: Umwerfende Neuinszenierung eines Gaming-Meilensteins GTA Online: Rockstar verschenkt 500.000 GTA-Dollar Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im März 2020 The Last of Us 2: Könnte die digitale Version schon früher erscheinen? Resident Evil 8 soll laut Insider 2021 erscheinen MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS