PLAYCENTRAL NEWS Battlefield Hardline

Battlefield Hardline: Neue Informationen zu kommenden DLCs

Von Ben Brüninghaus - News vom 11.05.2015 06:05 Uhr

Nun gibt es neue Informationen zu kommenden DLCs für Battlefield: Hardline. So wird die Erste von vier anstehenden Erweiterungen Criminal Activity heißen und viele neue Waffen, Autos und Ausrüstungmöglichkeiten bieten.

Den Auftakt zu kommenden Erweiterungen für Battlefield: Hardline wird das namentliche DLC Criminal Activity machen, dann geht es im Sommer 2015 weiter mit Robbery, Getaway folgt im Herbst und schließlich erscheint im Frühjahr 2016 das vorerst letzte DLC Betrayal. Neben dem Hinzufügen von neuen Waffen und Ausrüstungsgegenständen wird der Hauptbestandteil der einzelnen Erweiterungen vom Implementieren neuer Karten geprägt sein, so wie es bei den Vorgängern Battlefield 4 etc. auch der Fall war. 

Spieler, die sich Flugzeuge und adäquate Flugmaschinen ins Spiel gewünscht hätten, werden leider enttäuscht. Der Designer und MP Producer Zach Mumbach ließ in einem Don't Revive Me Bro Podcast verlauten, dass diese in Hardline nichts zu suchen hätten, sie einfach nicht in das Setting passen würden. 

Zu den neuen Karten sei gesagt, dass sie laut Angaben offensichtlich noch zerstörbarer sein sollen, als es bisher der Fall war. Wir dürfen mit bis zu 4 neuen Schlachtfeldern in Criminial Activity rechnen und wie wir EA bereits kennen, könnte sich diese Kartenanzahl über alle DLCs hinweg durchsetzen. Zwei davon werden bei Nacht spielen und es ist die Rede von neuen Fahrzeugen.

Premium-Abonnenten bekommen das DLC bereits zwei Wochen eher zu Gesicht und sie werden diesbezüglich auch keine Kosten erwarten dürfen. Der genaue Release-Termin wurde leider noch nicht genannt.

Thematisch passendes Video:

KOMMENTARE

News & Videos zu Battlefield Hardline

Battlefield Hardline: Weitere Inhalte im Anschluss an die DLCs? Battlefield Hardline: DLC mit 18 neuen Waffen und vier neuen Karten im Video Battlefield Hardline: Release für Robbery-DLC bekannt Battlefield Hardline: PS4-Fehler verhindert Download von Criminal Activity Battlefield Hardline: Visceral Games entlässt Mitarbeiter Battlefield Hardline: Double XP-Wochenende gestartet
Battlefield Hardline Shooter PC, PS4, Xbox One, Xbox 360
PUBLISHER Electronic Arts
ENTWICKLER Visceral Games
KAUFEN
Disney+ lenkt ein: Nach Fan-Protesten wird Die Simpsons-Serie bald im richtigen Bildformat gezeigt Epic Games Store Gratis-Spiele Epic Games Store: Neues Gratis-Spiel bekannt, es wird knifflig! Resident Evil 3: So gelangt ihr an die M3-Schrotflinte Resident Evil 8 Village? Neue Gerüchte über Europa-Setting und neues Design von Chris
MediaMarkt – Oster-Angebote: Gratisprodukte abstauben! The Last of Us 2: Könnte die digitale Version schon früher erscheinen? Die Sims 4: Euch erwarten 3 Erweiterungen im nächsten halben Jahr Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im März 2020 Animal Crossing New Horizons: Update 1.1.4a schraubt Spawnrate der Ostereier herunter Jill Valentine im Zug Resident Evil 3: Wie viel Spielzeit benötige ich für einen Durchgang? MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS