PLAYCENTRAL NEWS Battlefield Hardline

Battlefield Hardline: Neue Informationen zu kommenden DLCs

Von Ben Brüninghaus - News vom 11.05.2015 06:05 Uhr

Nun gibt es neue Informationen zu kommenden DLCs für Battlefield: Hardline. So wird die Erste von vier anstehenden Erweiterungen Criminal Activity heißen und viele neue Waffen, Autos und Ausrüstungmöglichkeiten bieten.

Den Auftakt zu kommenden Erweiterungen für Battlefield: Hardline wird das namentliche DLC Criminal Activity machen, dann geht es im Sommer 2015 weiter mit Robbery, Getaway folgt im Herbst und schließlich erscheint im Frühjahr 2016 das vorerst letzte DLC Betrayal. Neben dem Hinzufügen von neuen Waffen und Ausrüstungsgegenständen wird der Hauptbestandteil der einzelnen Erweiterungen vom Implementieren neuer Karten geprägt sein, so wie es bei den Vorgängern Battlefield 4 etc. auch der Fall war. 

Spieler, die sich Flugzeuge und adäquate Flugmaschinen ins Spiel gewünscht hätten, werden leider enttäuscht. Der Designer und MP Producer Zach Mumbach ließ in einem Don't Revive Me Bro Podcast verlauten, dass diese in Hardline nichts zu suchen hätten, sie einfach nicht in das Setting passen würden. 

Zu den neuen Karten sei gesagt, dass sie laut Angaben offensichtlich noch zerstörbarer sein sollen, als es bisher der Fall war. Wir dürfen mit bis zu 4 neuen Schlachtfeldern in Criminial Activity rechnen und wie wir EA bereits kennen, könnte sich diese Kartenanzahl über alle DLCs hinweg durchsetzen. Zwei davon werden bei Nacht spielen und es ist die Rede von neuen Fahrzeugen.

Premium-Abonnenten bekommen das DLC bereits zwei Wochen eher zu Gesicht und sie werden diesbezüglich auch keine Kosten erwarten dürfen. Der genaue Release-Termin wurde leider noch nicht genannt.

Thematisch passendes Video:

KOMMENTARE

News & Videos zu Battlefield Hardline

Battlefield Hardline: Weitere Inhalte im Anschluss an die DLCs? Battlefield Hardline: DLC mit 18 neuen Waffen und vier neuen Karten im Video Battlefield Hardline: Release für Robbery-DLC bekannt Battlefield Hardline: PS4-Fehler verhindert Download von Criminal Activity Battlefield Hardline: Visceral Games entlässt Mitarbeiter Battlefield Hardline: Double XP-Wochenende gestartet
Battlefield Hardline Shooter PC, PS4, Xbox One, Xbox 360
PUBLISHER Electronic Arts
ENTWICKLER Visceral Games
KAUFEN
The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes
Disney veröffentlicht Timeline sämtlicher Star Wars-Filme und -Serien Selbst ist der Baumeister: In Animal Crossing New Horizons könnt ihr Terraforming betreiben Serien-Macher von Star Wars: The Clone Wars äußert sich zu Ahsokas Auftritt in Star Wars 9 Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher Deadpool-Skin für Fortnite gesichtet: wie schaltet man ihn frei? Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS