PLAYCENTRAL NEWS Battlefield Hardline

Battlefield Hardline: Neue Informationen zu kommenden DLCs

Von Ben Brüninghaus - News vom 11.05.2015 06:05 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Nun gibt es neue Informationen zu kommenden DLCs für Battlefield: Hardline. So wird die Erste von vier anstehenden Erweiterungen Criminal Activity heißen und viele neue Waffen, Autos und Ausrüstungmöglichkeiten bieten.

Den Auftakt zu kommenden Erweiterungen für Battlefield: Hardline wird das namentliche DLC Criminal Activity machen, dann geht es im Sommer 2015 weiter mit Robbery, Getaway folgt im Herbst und schließlich erscheint im Frühjahr 2016 das vorerst letzte DLC Betrayal. Neben dem Hinzufügen von neuen Waffen und Ausrüstungsgegenständen wird der Hauptbestandteil der einzelnen Erweiterungen vom Implementieren neuer Karten geprägt sein, so wie es bei den Vorgängern Battlefield 4 etc. auch der Fall war. 

Spieler, die sich Flugzeuge und adäquate Flugmaschinen ins Spiel gewünscht hätten, werden leider enttäuscht. Der Designer und MP Producer Zach Mumbach ließ in einem Don't Revive Me Bro Podcast verlauten, dass diese in Hardline nichts zu suchen hätten, sie einfach nicht in das Setting passen würden. 

Zu den neuen Karten sei gesagt, dass sie laut Angaben offensichtlich noch zerstörbarer sein sollen, als es bisher der Fall war. Wir dürfen mit bis zu 4 neuen Schlachtfeldern in Criminial Activity rechnen und wie wir EA bereits kennen, könnte sich diese Kartenanzahl über alle DLCs hinweg durchsetzen. Zwei davon werden bei Nacht spielen und es ist die Rede von neuen Fahrzeugen.

Premium-Abonnenten bekommen das DLC bereits zwei Wochen eher zu Gesicht und sie werden diesbezüglich auch keine Kosten erwarten dürfen. Der genaue Release-Termin wurde leider noch nicht genannt.

Thematisch passendes Video:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Battlefield Hardline Shooter PC, PS4, Xbox One, Xbox 360
PUBLISHER Electronic Arts
ENTWICKLER Visceral Games
KAUFEN
Alle 6x vergrabenen Play Arts-Actionmodelle mit Fundort auf Karte – Actionfiguren in Final Fantasy 7 Rebirth Aerith‘ Geheimwaffe finden in Final Fantasy 7 Rebirth – Anleitung Schatz des Piratenkönigs: Alle 4x Relikt-Fundorte in Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Dieses magische Geheimnis habt ihr wahrscheinlich übersehen PS5 Pro: Leak spricht von dreifacher Performance dank dedizierter KI-Technik Laut Analysten ist GTA 6 der wichtigste Release in der Geschichte der Branche Alle 5x Lebensessenzen des Planeten finden in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth 3x Fotos der Sternenbilder richtig schießen in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Sommer-Update – Fans erhalten „kleine Geste der Wertschätzung“ GTA Online: Cluckin‘-Bell-Überfall – Wie viel Geld kann ich machen? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter