PLAYCENTRAL NEWS Battlefield Hardline

Battlefield Hardline: Kinobesucher der E3-Pressekonferenz erhalten Beta-Key

Von Dustin Hasberg - News vom 03.06.2014 12:26 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Allem Anschein nach haben einige Personen in diesem Jahr die Möglichkeit die E3-Pressekonferenz von Sony in ausgewählten Kinos in den USA anzuschauen. Besucher erhalten dabei einen PlayStation 4-Beta-Key für den Ego-Shooter Battlefield: Hardline.

Mit Battlefield: Hardline ist vor wenigen Tagen der neue Ego-Shooter von Electronic Artsoffiziell angekündigt wurden, nachdem ein Trailer unbeabsichtigt seinen Weg ins Internet gefunden hat. Im Rahmen der diesjährigen E3 in Los Angeles wird EA den Shooter offiziell enthüllen und vermutlich weitere Gameplay-Szenen präsentieren. Weiterhin haben Spieler offenbar die Möglichkeit noch vor dem offiziellen Release des Spiels einen Blick in die Beta zu werfen.

Wie verschiedenen Beiträgen aus dem NeoGAF-Forum zu entnehmen ist, konnten sich einige Personen bereits dafür registrieren, Sonys E3-Pressekonferenz in verschiedenen Kinosälen in den USA zu verfolgen. Die Besucher erhalten außerdem Zugriff auf die Battlefield: Hardline-Beta und können vorab einen Blick in das Spiel werfen. Dabei können auf der Map 'High Tension' offenbar zwei Spielmodi ausprobiert werden. Zwar haben bisher weder Sony noch Electronic Arts die Beta offiziell bestätigt, doch ein bereits veröffentlichtes Gameplay-Video aus der Beta, das derzeit auf einer russischen Seite angeschaut werden kann, bestätigt die Aktion.

Vermutlich wird die Beta zu einem gewissen Zeitpunkt für aller zugänglich sein. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Battlefield Hardline Shooter Xbox 360, PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Electronic Arts
ENTWICKLER Visceral Games
KAUFEN
Dragon Ball Super: Super Hero – Anime-Kinofilm spielt kurz vor dem DBZ-Ende! Pokémon Karmesin Purpur Guide Champ Nemila Pokémon Karmesin & Purpur: So besiegt ihr Champ Nemila Pokémon Karmesin Purpur Top 4 Top-Champ Pokémon Karmesin & Purpur: So gewinnt ihr gegen die Top 4 und den Top-Champ Marvels Guardians of the Galaxy 3: Erster Trailer stellt neuen Gegenspieler Adam Warlock vor
Friendly Fire 8 im Starfield Look Starfield ist der Hauptsponsor von Friendly Fire 8, morgen geht’s los Indiana Jones Bethesda Todd Howard nennt Bethesdas Indiana-Jones-Spiel einen Liebesbrief an Indy Die Ringe der Macht Staffel 2: Neuer Ada-Darsteller und weitere Neuzugänge bestätigt Pokémon Karmesin Purpur Pokémon Karmesin und Purpur: Nintendo entschuldigt sich „für die Unannehmlichkeiten“ God of War Ragnarök God of War Ragnarök: So besiegt ihr Walkürenkönigin Gna (Lösung) Indiana Jones 5: Erster Trailer mit einem verjüngten Harrison Ford ist da! MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS