PLAYCENTRAL NEWS Battlefield: Bad Company 2

Battlefield: Bad Company 2: Derzeit keine Kapazitäten für einen weiteren Ableger

Von Dustin Hasberg - News vom 14.06.2013 14:52 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Laut Entwickler DICE habe man derzeit nicht die Kapazitäten um ein Battlefield Bad Company 3 entwickeln zu können. Der Grund dafür sei die Entwicklung von Battlefield 4.

Derzeit arbeitet das schwedische Entwicklerstudio DICE an dem Ego-Shooter Battlefield 4, dessen Multiplayer im Rahmen der E3 erstmals vorgestellt worden ist (wir berichten). In Los Angeles haben unsere Kollegen von IGN außerdem ein Interview mit DICE Executive Producer Patrick Bach geführt. Unter anderem kam man auch auf die Entwicklung von Battlefield Bad Company 3 zu sprechen. So teilte Bach mit, dass man aufgrund der Entwicklung von Battlefield 4 derzeit nicht die Kapazitäten besitze an einem weiteren Teil der Bad Company-Reihe zu arbeiten.

"Ich würde nicht sagen, dass wir niemals wieder an einem Bad Company-Spiel arbeiten werden. Derzeit fokussieren wir uns halt nur auf Battlefield 4."

Demnach ist die Reihe also alles andere als tot. Wir halten euch jedenfalls auf dem Laufenden, falls DICE nähere Details zu einem weiteren Bad Company-Teil mitteilen sollte.

Final Fantasy 16 - Clive Rosefield ist der Protagonist Final Fantasy 16 – Releasetermin und neuer Trailer mit gewaltigen Esper-Kämpfen Supergiant Games kündigte bei den Game Awards 2022 Hades 2 an! Hades 2: Supergiant Games stellt Nachfolger vor – Wer ist die geheimnisvolle Heldin? Cyberpunk 2077: Phantom Liberty – Filmlegende Idris Elba ist an Bord Star Wars Jedi: Survivor – Releasetermin steht fest, erstes Gameplay im Enthüllungstrailer
Sony und Guerrilla Games kündigen ersten DLC für Horizon Forbidden West an: Burning Shores kommt im April 2023! Horizon Forbidden West: Burning Shores DLC angekündigt – nur für PS5! Diablo 4 Releasetermin Diablo 4: Releasetermin bei den Game Awards bekanntgegeben 7 vs. Wild Otto Umweltschutz 7 vs. Wild Staffel 2: Kritik an Ottos Rede zum Naturschutz Death Stranding 2 - Norman Reedus Death Stranding 2 offiziell mit Trailer vorgestellt – Kojimas nächstes Spiel God of War Ragnarök Komplettlösung zu God of War Ragnarök: So schließt ihr den Titel zu 100 Prozent ab Suzume: Neuer Anime von Your Name-Macher kommt im April 2023 in die Kinos MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS