PLAYCENTRAL NEWS Battlefield 2042

Battlefield 6: Fake oder echt? Zwei Screenshots zeigen modernes Setting

Von Andreas Bertits - News vom 03.05.2021 13:22 Uhr
© Electronic Arts/DICE

Im Internet sind zwei Screenshots aufgetaucht, die angeblich aus Battlefield 6 stammen. Offiziell bestätigt wurde dies zwar nicht, doch ein Insider behauptet, sie seien echt.

Zwei erste Screenshots zu Battlefield 6

Die beiden Bilder sollen aus einem kommenden Trailer stammen, der uns das Spiel näher vorstellt. Zu sehen ist einmal eine Insel, auf die einige Osprey-Hubrauber zufliegen. Im Hintergrund zieht ein Sturm auf. Dieser Screenshot – sofern er echt ist – zeigt, dass wir ein modernes Setting in „Battlefield 6“ erwarten dürfen. Außerdem hieß es schon früher, dass Wetter eine wichtige Rolle spielen soll. Der aufziehende Sturm im Bild scheint dies zu unterstreichen.

https://twitter.com/DxrkenedSoulz/status/1388643847635234818

Der zweite Screenshot zeigt ein Cockpit. Es könnte sich dabei um das Cockpit eines Osprey-Hubschraubers handeln. Durch die Scheibe ist eine Raketenabschussbasis zu erkennen. Das Wetter ist schlecht. Dunkle Wolken sind aufgezogen und im Hintergrund tanzt ein Tornado über die Landschaft. Auch dieses Bild scheint das moderne Szenario und die Rolle des Wetters im Online-Shooter zu bestätigen.

Der bekannte Leaker Tom Henderson reagierte inzwischen auf die geleakten Bilder und erklärte, dass sie tatsächlich aus Battlefield 6 stammen. Sie wurden aus dem ersten Trailer zum Spiel gecaptured. Wann wir diesen zu sehen bekommen, ist noch nicht bekannt. Electronic Arts wird sich die große Präsentation des nächsten Spiels in der beliebten Shooter-Reihe wohl bis zum EA Play-Event am 14. Juni aufbewahren. Spätestens dann erfahren wir, ob die beiden Screenshots echt sind.

Sollte das der Fall sein, dann haben sich einige Gerüchte bestätigt und wir werden wohl auch Drohnen und moderne Waffen sowie Fahrzeuge und auch Tag- und Nacht-Wechsel erleben. Jetzt heißt es aber erst einmal abwarten, was EA und DICE dazu sagen und letzten Endes ankündigen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Rollenspieler durch und durch, egal ob online oder offline. Familienmensch und Fantasy-Fan, der auch gerne mal den Kochlöffel schwingt und nach ausgiebigen Spiele-Sessions gerne lange Spaziergänge mit Frau, Kindern und Hund unternimmt.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Battlefield 2042 Action-Shooter PS5, Xbox Series X, PC
PUBLISHER Electronic Arts
ENTWICKLER DICE
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter