PLAYCENTRAL NEWS Battlefield 2042

Battlefield 6: Fake oder echt? Zwei Screenshots zeigen modernes Setting

Von Andreas Bertits - News vom 03.05.2021 13:22 Uhr
© Electronic Arts/DICE

Im Internet sind zwei Screenshots aufgetaucht, die angeblich aus Battlefield 6 stammen. Offiziell bestätigt wurde dies zwar nicht, doch ein Insider behauptet, sie seien echt.

Zwei erste Screenshots zu Battlefield 6

Die beiden Bilder sollen aus einem kommenden Trailer stammen, der uns das Spiel näher vorstellt. Zu sehen ist einmal eine Insel, auf die einige Osprey-Hubrauber zufliegen. Im Hintergrund zieht ein Sturm auf. Dieser Screenshot – sofern er echt ist – zeigt, dass wir ein modernes Setting in „Battlefield 6“ erwarten dürfen. Außerdem hieß es schon früher, dass Wetter eine wichtige Rolle spielen soll. Der aufziehende Sturm im Bild scheint dies zu unterstreichen.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Der zweite Screenshot zeigt ein Cockpit. Es könnte sich dabei um das Cockpit eines Osprey-Hubschraubers handeln. Durch die Scheibe ist eine Raketenabschussbasis zu erkennen. Das Wetter ist schlecht. Dunkle Wolken sind aufgezogen und im Hintergrund tanzt ein Tornado über die Landschaft. Auch dieses Bild scheint das moderne Szenario und die Rolle des Wetters im Online-Shooter zu bestätigen.

Der bekannte Leaker Tom Henderson reagierte inzwischen auf die geleakten Bilder und erklärte, dass sie tatsächlich aus Battlefield 6 stammen. Sie wurden aus dem ersten Trailer zum Spiel gecaptured. Wann wir diesen zu sehen bekommen, ist noch nicht bekannt. Electronic Arts wird sich die große Präsentation des nächsten Spiels in der beliebten Shooter-Reihe wohl bis zum EA Play-Event am 14. Juni aufbewahren. Spätestens dann erfahren wir, ob die beiden Screenshots echt sind.

Sollte das der Fall sein, dann haben sich einige Gerüchte bestätigt und wir werden wohl auch Drohnen und moderne Waffen sowie Fahrzeuge und auch Tag- und Nacht-Wechsel erleben. Jetzt heißt es aber erst einmal abwarten, was EA und DICE dazu sagen und letzten Endes ankündigen.

Rollenspieler durch und durch, egal ob online oder offline. Familienmensch und Fantasy-Fan, der auch gerne mal den Kochlöffel schwingt und nach ausgiebigen Spiele-Sessions gerne lange Spaziergänge mit Frau, Kindern und Hund unternimmt.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Battlefield 2042 Action-Shooter PC, PS5, Xbox Series X
PUBLISHER Electronic Arts
ENTWICKLER DICE
KAUFEN
One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Herr der Ringe_Die Ringe der Macht Herr der Ringe-Serie: Das Wanderlied von Ringe der Macht wird zum viralen Hit Cheats in GTA 5 GTA 5 Cheats PS5: Liste mit allen Cheats auf der PlayStation
Green Hell: Anfänger-Tipps: So überlebt ihr die grüne Hölle Assassin's Creed Valhalla Rüstung Schwert Heiliger Georgius Assassin’s Creed Valhalla: Hinweise und Fundorte von Rüstung und Schwert des Heiligen Georgius – Guide Cyberpunk 2077 Schönheit Cyberpunk 2077 – Guide: Alle folgenreichen Entscheidungen & alle einmaligen Gelegenheiten (Lösung) GTA Online: Fundorte aller Sammelgegenstände – Tipps Horizon Forbidden West Horizon Forbidden West: So verarbeitet ihr den Sturmvogel zu Schrott Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle Pokémon Diamant und Perle: Enigma-Fragmente schneller finden für Legendary-Platten MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
0
Kommentar hinterlassen!x