PLAYCENTRAL NEWS Battlefield 5

Battlefield 5: Trailer zu dem Battle-Royale-Modus Firestorm erscheint heute

Von Patrik Hasberg - News vom 14.03.2019 09:39 Uhr
© Electronic Arts

Am heutigen Donnerstag wird Electronic Arts den offiziellen Enthüllungs-Trailer zu dem kommenden Battle-Royale-Modus Firestorm von „Battlefield 5“ veröffentichen. Bislang ist noch unklar, welche Inhalte der Publisher darin genau präsentieren wird.

Noch in diesem Monat möchten Electronic Arts und DICE den Battle-Royale-Modus Firestorm zu Battlefield 5 im Rahmen des dritten Kapitels Trial by Fire veröffentlichen. Erst vor kurzem haben wir über vermeintlich neue Informationen zu dem kommenden Modus berichtet, die ein Dataminer in den Spieldateien des Multiplayer-Shooters gefunden haben möchte.

Battlefield 5Battlefield 5: EA und DICE stellen den kommenden Battle-Royale-Modus Firestorm offiziell vor!

Firestorm wird heute vorgestellt!

Wie die Kollegen von Gamespot berichten, werden wir heute den offiziellen Enthüllungs-Trailer zu Firestorm zu Gesicht bekommen. Dieser wird auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Battlefield um 14 Uhr unserer Zeit im Rahmen eines Livestreams gezeigt.

In der Videobeschreibung heißt es dazu nur: „Schaut euch den offiziellen Battlefield V Firestorm Reveal Trailer an – ein neuer Battle Royale-Modus für alle Battlefield V-Spieler.“

Wie lang der Trailer genau ausfallen wird und welche Inhalte DICE darin präsentiert, ist bislang noch völlig unklar. Wir werden euch aber hier auf PlayNation auf dem Laufenden halten!

Derzeit läuft übrigens mit Unstoppable Force das letzte Ereignis von „Kapitel 2: Lightning Strikes“. Neben zwei wöchentlichen Herausforderungen bringt das Event den von Fans gewünschten Rush-Modus zurück, der jedoch nur bis zum 20. März verfügbar sein wird.  

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Battlefield 5 Action-Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Electronic Arts
ENTWICKLER DICE
KAUFEN
Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen Stellenanzeige offenbart: Santa Monica arbeitet wohl schon an einem neuen God of War! Star Wars Outlaws: Releasetermin steht fest, im Sommer gehts los! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter