PLAYCENTRAL NEWS Battlefield 5

Battlefield 5: Neuer angeblicher Untertitel aufgetaucht

Von Wladislav Sidorov - News vom 20.04.2016 18:34 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Einmal mehr kocht die Gerüchteküche fröhlich vor sich hin, denn nun scheinen neue Details zu Battlefield 5 aufgetaucht zu sein. Zumindest geht ein Teaserbild herum, das den angeblichen Untertitel des Shooters andeuten soll.

Es scheint so gut wie sicher zu sein, dass Publisher Electronic Arts im Juni den neuen Shooter Battlefield 5 der Öffentlichkeit vorstellen will. Völlig unklar ist allerdings, wie genau der Shooter letztendlich heißen wird – und ob er vielleicht erneut mit einem Untertitel ausgestattet ist.

Nachdem vor einigen Wochen bereits der Name Battlefield: Eastern Front vor sich her kursierte, scheint nun plötzlich Battlefield: Vanguard ein Gesprächsthema zu sein. Dies behauptet zumindest ein angeblicher Brancheninsider, der entsprechende Beweisbilder herumschickt.

Es ist nicht auszuschließen, dass es sich bei der Grafik um einen Fake handelt – wir würden dies definitiv nicht ausschließen. Mehr dazu erfahren wir von EA auf der E3 2016.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Battlefield 5 Action-Shooter PS4, Xbox One, PC
PUBLISHER Electronic Arts
ENTWICKLER DICE
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter