PLAYCENTRAL NEWS Battlefield 5

Battlefield 5: Koop-Modus Combined Arms erscheint nächste Woche – erstes Video veröffentlicht

Von Philipp Briel - News vom 06.02.2019 08:52 Uhr
© Electronic Arts

Der kooperative Mehrspielermodus Combined Arms für Battlefield 5 erscheint in der kommenden Woche. Electronic Arts und DICE geben in einem neuen Video einen ersten Vorgeschmack auf den Koop-Modus. Bis zu vier Spieler arbeiten in dem Szenario-basierten Modus auf insgesamt vier Karten zusammen.

Battlefield 5 von Electronic Arts und DICE wird im Rahmen des Liveservice „Tides of War“ regelmäßig mit neuen Inhalten bedacht. In der zweiten Phase zwischen Januar und März hält unter anderem der Koop-Modus Combined Arms Einzug in den Shooter, der in der kommenden Woche erscheinen wird und sich jetzt in einem ersten Video präsentiert.

Battlefield 5Battlefield 5: Trailer zu Combined Arms kommt diese Woche, Koop-Modus mit nächstem Update

Battlefield 5 Combined Arms erscheint nächste Woche

Bereits vorgestern verkündeten die Entwickler, dass der Koop-Modus Combined Arms in der kommenden Woche erscheinen würde, jetzt folgt das erste Video, das einen kurzen Einblick in den neuen Modus liefert.

Im Combined Arms schließt ihr euch mit bis zu drei weiteren Spielern zusammen, um gemeinsam bei insgesamt vier Karten mit verschiedenen Missionstypen zu kämpfen. Die Missionsnamen lauten Market Sweep, Desert Declarations, Bricks and Mortars und Bridgehead Blockade. Genauere Details zu den Inhalten und Missionszielen verrieten Electronic Arts und DICE allerdings nicht.

Auch den finalen Erscheinungstermin blieben uns die Macher von Battlefield 5 noch schuldig, wir wissen nur, dass Combined Arms in der kommenden Woche erscheinen wird. Zeitgleich rollen die Entwickler das nächste Update für Battlefield 5 aus, dessen Inhalte jedoch ebenfalls noch nicht bekannt sind.

Bereits in dieser Woche wird Battlefield 5 mit einem umfangreichen Update bedacht, das vor allem die Probleme mit dem Arsenal beheben soll, die seit dem ersten Kapitel von Tides of War auftreten und die Freischaltungen aus den wöchentlichen Herausforderungen verwehrten. Alle Infos zum Update gibt es im offiziellen Reddit-Beitrag.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Liebt Games und Serien auf allen Plattformen. Klemmt sich bevorzugt hinter das Lenkrad virtueller Rennwagen oder erholt sich an den Gewässern offener Spielwelten. Fühlt sich im Auenland aber genauso heimisch, wie in Battle-Royale-Shootern oder der nordischen Mythologie.
Battlefield 5 Action-Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Electronic Arts
ENTWICKLER DICE
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter