PLAYCENTRAL NEWS Battlefield 4

Battlefield 4: Neue Hinweise auf Dinosaurier aufgetaucht

Von Dustin Hasberg - News vom 26.05.2013 07:58 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Dinosaurier in Battlefield 4? In dem Source-Codes des Battlelog haben findige Spieler neue Hinweise auf die Urtiere gefunden.

Dass Entwickler DICE gleich mehrere Easer Eggs in die Maps von Battlefield 3 eingebaut hat, dürfte mittlerweile bekannt sein. Doch nun, einige Monate vor der Veröffentlichung von Battlefield 4, lassen sich Hinweise auf die Implementation von Dinosauriern finden. Dabei sollte dies allerdings nicht allzu ernst genommen werden.

Erst vor kurzem hat der Battlefield-Entwickler eine Umfrage gestartet, in der es unter anderem auch um eine Antwortmöglichkeit gab, in der es um einen Koop-Survival-Modus mit primitiven Waffen und Dinos ging. Nun haben findige Spieler im Source-Code des Battlelog die folgende Zeile entdeckt: "<div id="dinosaur" rel="vertebrates"></div>". Dabei kommen die Wörter 'Dinosaurier' und Wirbeltiere' auf. Doch auch hierbei handelt es sich aller Wahrscheinlichkeit nach um einen humorvollen Hinweis auf die Liebe zwischen den Urtieren und dem schwedischen Entwickler DICE.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sollten sich die Gerüchte rund um die Dinosaurier weiter verdichten. Battlefield 4 erscheint am 29. Oktober 2013 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360. Bisher gibt es keinen Release-Termin für die PlayStation 4- bzw. Xbox One-Versionen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Battlefield 4 Ego-Shooter PC, Xbox One, PS3, Xbox 360
PUBLISHER Electronic Arts
ENTWICKLER DICE
KAUFEN
Alle 6x vergrabenen Play Arts-Actionmodelle mit Fundort auf Karte – Actionfiguren in Final Fantasy 7 Rebirth Aerith‘ Geheimwaffe finden in Final Fantasy 7 Rebirth – Anleitung Schatz des Piratenkönigs: Alle 4x Relikt-Fundorte in Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Dieses magische Geheimnis habt ihr wahrscheinlich übersehen PS5 Pro: Leak spricht von dreifacher Performance dank dedizierter KI-Technik Laut Analysten ist GTA 6 der wichtigste Release in der Geschichte der Branche Alle 5x Lebensessenzen des Planeten finden in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth 3x Fotos der Sternenbilder richtig schießen in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Sommer-Update – Fans erhalten „kleine Geste der Wertschätzung“ GTA Online: Cluckin‘-Bell-Überfall – Wie viel Geld kann ich machen? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter