PLAYCENTRAL NEWS Battlefield 4

Battlefield 4: EA sprengt Gebäude der Uckermark

Von Dustin Martin - News vom 06.09.2013 16:48 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Für Battlefield 4 hat EA nun einen Mischturm in Milmersdorf gesprengt. Die PR-Aktion soll auf die Levelution in Battlefield 4 hinweisen und auch die Verbindung mit der Realität herstellen. Auf dem Gebäude war das Logo der Frostbite 3-Engine zu sehen.

Unter dem Motto „EA sucht Sprenghelfer“ veröffentlichte der Publisher von Battlefield 4 nun ein Video, in dem ein Gebäude in Milmersdorf im Landkreis Uckermark gesprengt wird.

Das Sprenungsteam erklärte in einzelnen Sequenzen den Ablauf eines solchen Unterfangens. Der Gewinner des BF4-Gewinnspiels war übrigens auch vor Ort. Auf der Fassade des Mischturms war das Logo der Frostbite 3-Technik zu sehen, die in Battlefield 4 zum Einsatz kommt.

Während der Sprenungs-Szenen blendet EA immer wieder Vergleiche aus dem Shooter ein und verdeutlicht so die realistischen Animationen. Wer sich das Video anschauen möchte, kann dies hier tun.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Battlefield 4 Ego-Shooter Xbox 360, PC, Xbox One, PS3
PUBLISHER Electronic Arts
ENTWICKLER DICE
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter