PLAYCENTRAL NEWS Battlefield 4

Battlefield 4: Diverse Probleme zum US-Launch

Von Christian Liebert - News vom 31.10.2013 12:02 Uhr

In den USA ist Battlefield 4 (BF4) schon seit gestern offiziell spielbar und es häufen sich die Meldungen über Probleme rund um den Start des neuen Shooters von EA und Dice. Vor allem die PC-Version ist betroffen.

Wer als europäischer Spieler von Battlefield 4 nicht den VPN-Trick benutzt hat, den wir euch hier erklärt haben, kommt ab heute in den Genuss des neuen Shooters und wir drücken die Daumen, dass sich die Probleme aus den USA bei uns nicht wiederholen. Dort verlief der Launch vor allem mit der PC-Version mehr als holprig. Während das Spiel auf PCs mit 32bit-Prozessoren gar nicht läuft, beklagen sich AMD-Nutzer über diverse Probleme. Auch der CD-Key soll auf Origin nicht akzeptiert werden, wenn man noch die Beta-Version von BF4 installiert hat. Auf der Xbox 360 kam es zu diversen Hängern im Mehrspieler-Modus, hier wurde mittlerweile auch schon der erste Patch nachgeschoben. Selbst PS3-Spieler beklagen Endlosschleifen im Multiplayer, der auftritt, wenn es einen kurzen Verbindungsabbruch zum PSN gibt.

EA und Dice wollen viele der mittlerweile bekannten Probleme mit dem Day-1-Patch fixen und wir drücken die Daumen, dass der Launch heute bei uns wesentlich ruhiger und ohne Probleme verläuft.

News & Videos zu Battlefield 4

Battlefield 4: Alle Addons aktuell kostenlos Battlefield 4: EA verschenkt alle DLCs – Second Assault aktuell kostenlos Battlefield 4: 50 Prozent mehr Spieler als Star Wars: Battlefront? Battlefield 4: DICE produziert keine neuen Inhalte mehr Battlefield 4: Update macht Konsolen-Version flüssiger Battlefield 4: Wenn ein Helikopterpilot den Sieg fast alleine holt
Battlefield 4 Ego-Shooter PC, Xbox One, PS3, Xbox 360
PUBLISHER Electronic Arts
ENTWICKLER DICE
KAUFEN
PS5 geeignete TV Geräte Die 10 besten Fernseher für die PS5 in 2020: Ratgeber 4K & 8K-TV – So holt ihr alles aus eurer PS5 raus! Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide Assassin´s Creed Valhalla - Guide für Tränensteine und Blutsteine Assassins Creed Valhalla: Ymirs Tränensteine und Ymirs Blutsteine – Guide Assassins Creed Valhalla - Guide Lösung Sigurd Strikes Assassins Creed Valhalla: Sigurd Strikes-Lösung, wie ihr verhindert, dass Sigurd Eivor verlässt – Guide
Netflix - August 2020 Netflix: Über 80 Filme & Serien verschwinden im November 2020 aus dem Angebot Assassins Creed Valhalla, Das Lied von Soma Assassins Creed Valhalla – Lösung: Birna, Lif oder Galin? Wer ist der Verräter in Das Lied von Soma? – Guide PS5 Controller DualSense Test Review Praxis Erfahrung PS5 – DualSense-Controller von Stick-Drift-Problem betroffen Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Juli 2020 Nvidia Geforce RTX 30er-Serie GeForce RTX 3080 ab sofort hier kaufen! – Preorder-Guide (Update) The Mandalorian Staffel 2 - Ahsoka Spin-off The Mandalorian Staffel 2: Bereitet die neue Folge ein Spin-off vor? MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS