PLAYCENTRAL NEWS Battlefield 4

Battlefield 4: Da kommt noch was Neues

Von Dustin Martin - News vom 08.01.2015 09:10 Uhr

Für Battlefield 4 werden noch weitere Inhalte erscheinen – so viel ist nahezu sicher. Nun erweiterten Electronic Arts und DICE schließlich auch den Release-Kalender für die Premium-Spieler. Im Battlelog sind die Monate jedoch noch leer und verraten noch nicht, ob es denn auch noch weitere DLCs geben wird.

Bei DICE ging man bislang offen mit neuen Inhalten für Battlefield 4 um und so wissen wir bereits, dass dieses Jahr noch einiges Neues geben wird. Doch was genau – das blieb uns bislang verwehrt. Wie es nun aussieht, werden uns Electronic Arts und DICE bald verraten, was sie für 2015 in Entwicklung haben.

Der Premium-Kalender wurde im Battlelog erweitert. Diese zeigt die Inhalte, die Spieler mit Premium-Mitgliedschaft jeden Monat erhalten. Doch auch wenn nun auch die Monate dieses Jahres angezeigt werden, sind die Spalten bislang noch frei. Dort steht nicht, was die BF4-Spieler dieses Jahr erwartet.

Der DICE-Entwickler, der uns vor wenigen Wochen bereits bestätigte, dass es in den kommenden Monaten weitere Inhalte geben wird, deutete bereits auf einen Remake einer Karte hin. In einem Blogeintrag fragte er: „Wenn eine der klassischen Battlefield-Karten als Neuauflage erscheinen würde, welche Karte sollte es sein?“

KOMMENTARE

News & Videos zu Battlefield 4

Battlefield 4: Alle Addons aktuell kostenlos Battlefield 4: EA verschenkt alle DLCs – Second Assault aktuell kostenlos Battlefield 4: 50 Prozent mehr Spieler als Star Wars: Battlefront? Battlefield 4: DICE produziert keine neuen Inhalte mehr Battlefield 4: Update macht Konsolen-Version flüssiger Battlefield 4: Wenn ein Helikopterpilot den Sieg fast alleine holt
Battlefield 4 Ego-Shooter PC, Xbox One, PS3, Xbox 360
PUBLISHER Electronic Arts
ENTWICKLER DICE
KAUFEN
Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home WhatsApp: Neuen Darkmode aktivieren, so geht’s! YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze
Saturn Weekend Deals: Switch-Games, Speichermedien und mehr reduziert! Besetzung der 2. The Witcher-Staffel ist bestätigt, ein weiterer Hexer kommt hinzu Animal Crossing: New Horizons wird ganze 383 Dorfbewohner enthalten Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden Mittwoch enthüllt Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS