PLAYCENTRAL NEWS Battlefield 4

Battlefield 4: Da kommt noch was Neues

Von Dustin Martin - News vom 08.01.2015 09:10 Uhr

Für Battlefield 4 werden noch weitere Inhalte erscheinen – so viel ist nahezu sicher. Nun erweiterten Electronic Arts und DICE schließlich auch den Release-Kalender für die Premium-Spieler. Im Battlelog sind die Monate jedoch noch leer und verraten noch nicht, ob es denn auch noch weitere DLCs geben wird.

Bei DICE ging man bislang offen mit neuen Inhalten für Battlefield 4 um und so wissen wir bereits, dass dieses Jahr noch einiges Neues geben wird. Doch was genau – das blieb uns bislang verwehrt. Wie es nun aussieht, werden uns Electronic Arts und DICE bald verraten, was sie für 2015 in Entwicklung haben.

Der Premium-Kalender wurde im Battlelog erweitert. Diese zeigt die Inhalte, die Spieler mit Premium-Mitgliedschaft jeden Monat erhalten. Doch auch wenn nun auch die Monate dieses Jahres angezeigt werden, sind die Spalten bislang noch frei. Dort steht nicht, was die BF4-Spieler dieses Jahr erwartet.

Der DICE-Entwickler, der uns vor wenigen Wochen bereits bestätigte, dass es in den kommenden Monaten weitere Inhalte geben wird, deutete bereits auf einen Remake einer Karte hin. In einem Blogeintrag fragte er: „Wenn eine der klassischen Battlefield-Karten als Neuauflage erscheinen würde, welche Karte sollte es sein?“

Battlefield 4 Ego-Shooter PC, Xbox One, PS3, Xbox 360
PUBLISHER Electronic Arts
ENTWICKLER DICE
KAUFEN
Nintendo Switch OLED - Bilder N64-Spiele ab sofort im Abo, Beschwerden nehmen Überhand Battlefield 2042 nichtbinärer Operator Sundance Battlefield 2042 stellt ersten nichtbinären Operator vor PS Plus im November 2021: 4 der 6 Spiele sind aus sicherer Quelle geleakt PS Plus - November 2021 PS Plus im November 2021: Das erste kostenlose Spiel ist offiziell bestätigt
Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna Anime Filmkritik Digimon Adventure: Finaler Anime-Film ist das Ende einer 20-jährigen Reise – Filmkritik The Witcher Staffel 2 soll wichtigen Charakter der Geralt-Saga aus Witcher 3 einführen Die The Forest-Fortsetzung Sons of the Forest aka The Forest 2 kommt erst 2022, zeigt sich aber in schicken neuen Screenshots. The Forest 2: Sons of the Forest wurde verschoben, aber es gibt neue Screenshots Phasmophobia Update Geister Türen Phasmophobia: Nightmare-Update bringt neue Map, neue Geister & mehr! PS Plus November 2021 - Zeitplan PS Plus November 2021: Zeitplan für die Bekanntgabe & Veröffentlichung GTA The Trilogy - Bilder GTA Trilogy Remaster: Systemanforderungen enthüllt und sie sind höher als bei GTA 5 MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS