PLAYCENTRAL NEWS Battlefield 4

Battlefield 4: Da kommt noch was Neues

Von Dustin Martin - News vom 08.01.2015 09:10 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Für Battlefield 4 werden noch weitere Inhalte erscheinen – so viel ist nahezu sicher. Nun erweiterten Electronic Arts und DICE schließlich auch den Release-Kalender für die Premium-Spieler. Im Battlelog sind die Monate jedoch noch leer und verraten noch nicht, ob es denn auch noch weitere DLCs geben wird.

Bei DICE ging man bislang offen mit neuen Inhalten für Battlefield 4 um und so wissen wir bereits, dass dieses Jahr noch einiges Neues geben wird. Doch was genau – das blieb uns bislang verwehrt. Wie es nun aussieht, werden uns Electronic Arts und DICE bald verraten, was sie für 2015 in Entwicklung haben.

Der Premium-Kalender wurde im Battlelog erweitert. Diese zeigt die Inhalte, die Spieler mit Premium-Mitgliedschaft jeden Monat erhalten. Doch auch wenn nun auch die Monate dieses Jahres angezeigt werden, sind die Spalten bislang noch frei. Dort steht nicht, was die BF4-Spieler dieses Jahr erwartet.

Der DICE-Entwickler, der uns vor wenigen Wochen bereits bestätigte, dass es in den kommenden Monaten weitere Inhalte geben wird, deutete bereits auf einen Remake einer Karte hin. In einem Blogeintrag fragte er: „Wenn eine der klassischen Battlefield-Karten als Neuauflage erscheinen würde, welche Karte sollte es sein?“

Battlefield 4 Ego-Shooter PC, Xbox One, PS3, Xbox 360
PUBLISHER Electronic Arts
ENTWICKLER DICE
KAUFEN
Dragon Ball Super Neu Manga-Arc Dragon Ball Super: Der neue Manga-Arc wurde endlich offiziell angekündigt! Dragon Ball Neues Anime-Projekt SDBH Dragon Ball: Steht die Enthüllung eines neuen Anime-Projekts kurz bevor? Twitch-Streamer fällt wohl vor lauter Freude live in Ohnmacht One Piece - Logo - Realfilm - Serie One Piece (Netflix): Schaut genau, denn es gibt Easter Eggs aus dem Manga und Anime
Nintendo cancelt Smash World Tour 2022/2023 – Smash-Szene ist erschüttert Die-Sims-4-Update Die Sims 4: Obszönitätsfilter entfernt Adult-Content aus der Galerie Pokémon Karmesin Purpur Arenaleiter Grusha Pokémon Karmesin & Purpur: So gewinnt ihr gegen Arenaleiter Grusha – Eis-Orden Pokémon Karmesin Purpur Arenaleiterin Tulia Pokémon Karmesin & Purpur: So gewinnt ihr gegen Arenaleiterin Tulia – Psycho-Orden Nier: Automata Anime-Serie stellt in Videos die neuen Charakteren vor Super Mario Bros. Film: Neuer Trailer verspricht ein Wiedersehen mit Prinzessin Peach und Donkey Kong MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS