PLAYCENTRAL NEWS Battlefield 3

Battlefield 3: DICE nimmt Battlelog offline

Von Dustin Martin - News vom 15.06.2013 11:25 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Es ist nicht möglich, den Multiplayer von Battlefield 3 zu spielen. Warum? Das Battlelog ist offline. Warum? DICE spielt aktuell ein Update auf die Server des Onlinedienstes.

Am Samstag, den 15.06.2013, wird von DICE ein Update am Battlelog durchgeführt. Der Kommunikations-Service, welcher benötigt wird, um den Battlefield 3-Mehrspieler zu zocken, ist an diesem Tage für eine bestimmte Uhrzeit offline.

Wie lange die Aktualisierung auf den Battlelog-Servern braucht, ist unbekannt, weder DICE noch Electronic Arts geben für diesen Umstand einen bestimmten Termin an. Viele Spieler müssen sich demnach also noch eine Weile gedulden, bis sie wieder Battlefield 3 mit ihren Freunden genießen können.

Im Zuge des letzten Updates wurden übrigens alle Statistiken zurückgesetzt – wir hoffen, dass das dieses Mal nicht so ist. Wer jedoch wissen möchte, was dort los war, sollte sich diese Geschichte nicht entgehen lassen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Battlefield 3 Ego-Shooter PC, PS3, Xbox 360
PUBLISHER Electronic Arts
ENTWICKLER DICE
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter