PLAYCENTRAL NEWS Battlefield 1

Battlefield 1: Releasetermin von Turning Tides kurzzeitig veröffentlicht

Von Andre Holt - News vom 19.11.2017 10:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

EA hat offenbar versehentlich den Releasetermin des DLC Turning Tides für Battlefield 1 geleakt. Das Datum ließ sich kurzzeitig auf der offiziellen Seite zum Spiel entdecken.

Auch wenn der Ärger und die Häme bezüglich Star Wars: Battlefront 2 weiter fröhlich vor sich hin plätschert, arbeitet das Team von DICE zusätzlich noch an den Downloadinhalten zu Battlefield 1. So präsentierte EA im Rahmen der E3 den DLC Turning Tides, der einen besonders großen Fokus auf Seeschlachten legen soll.

Battlefield 1Battlefield 1: Das steckt im Turning Tides DLC

Erster Teil am 11. Dezember?

Es wurde jedoch nur mitgeteilt, dass die Veröffentlichung für den Dezember geplant sei, genauer wurde der Konzern nicht. Jetzt ließ sich für eine kurze Zeit ein Releasedatum auf der offiziellen Webseite erhaschen, das offenbar versehentlich veröffentlicht wurde. Wie der Beitrag verlauten ließ, werde Turning Tides am 11. Dezember erscheinen. Vielleicht handelt es sich dabei aber auch nur um einen Fehler, der entfernt wurde, da das Datum nicht erreicht werden kann. Der 11. Dezember klingt jedoch sehr plausibel, wenn man die Ankündigung seitens EA bedenkt und somit noch genug Zeit vor Weihnachten wäre.

In Turning Tides werdet ihr beispielsweise die Schlacht um Gallipoli miterleben können und die Britische Marine wird euch als neue spielbare Fraktion zur Verfügung stehen. Natürlich finden sich auch neue Waffen und Fahrzeuge in dem Downloadinhalt. Des Weiteren ist zu erwähnen, dass es sich bei dem Release im Dezember nur um die erste Hälfte des DLC handelt und der Rest erst im Januar nachgeschoben wird. Die Karten für den Dezember sollen Achi Baba und Kap Helles sein.

Battlefield 1 Ego-Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Electronic Arts
ENTWICKLER DICE
KAUFEN
Karmesin und Purpur Guide - Herrscher-Pokémon Heerashai besiegen So besiegt ihr die Herrscher-Pokémon Heerashai und Nigiragi in Karmesin & Purpur God of War Ragnarök: Phalanx, Fundorte aller Schilde (Lösung, Guide) Phalanx: Erhalte alle 5 Schilde in God of War Ragnarök – Fundorte aller 12 Schildzusätze The Callisto Protocol The Callisto Protocol: Das sind die minimalen PC-Systemanforderungen Star Wars Andor: Ebnet Post-Credit-Szene den Weg für diesen Charakter?
God of War Ragnarök: Fundort 14 Reliquien und Schwerthefte (Lösung, Guide) Alle 14 Reliquien und Schwerthefte in God of War Ragnarök (Lösung) Pokémon Karmesin Purpur Team Star-Boss Rioba Guide Pokémon Karmesin & Purpur: So besiegt ihr Team Star-Boss Rioba God of War Ragnarök: Den Boss Nidhogg in Vanaheim besiegen, Boss-Guide (Lösung) God of War Ragnarök: In Vanaheim den Boss Nidhöggr besiegen, so schafft ihr es (Lösung) Nintendo Switch OLED - Bilder für Aufmacher Nintendo Switch OLED und Lite günstiger am Cyber Monday Black Friday 2022 - Amazon Cyber Monday bei Amazon: Black Friday-Angebote verlängert! Wednesday-Netflix Wednesday: Das passiert im Staffelfinale des Netflix-Hits – Ende erklärt MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS