PLAYCENTRAL NEWS Battlefield 1

Battlefield 1: Neue BF1-Map mit Update für PC, PS4 und Xbox One

Von Dustin Martin - News vom 13.12.2016 11:04 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Zu Battlefield 1 veröffentlichten DICE und Electronic Arts ein neues Update, das ab sofort für PC, PlayStation 4 und Xbox One verfügbar ist. Wer BF1-Premium besitzt, kann ab heute die neue Karte namens Schatten des Giganten spielen – die Waffen-Anpassungen kommen für alle Spieler.

Mit einem neuen Update für Battlefield 1 gibt es erstmals seit Release neue Inhalte für den Shooter – und das kostenlos. Highlight der Aktualisierung ist die neue Map für BF1, die gratis für alle Spieler am 20. Dezember erscheint und bereits heute für Besitzer des Premium-Passes verfügbar ist.

Battlefield 1Battlefield 1: Herbst-Update für PC, PS4 und Xbox One erschienen – Patchnotes

Update für Battlefield 1 bislang ohne Patch-Notes

Entwickler DICE und Publisher Electronic Arts haben mit dem Patch für PC und den Konsolen PlayStation 4 und Xbox One jedoch auch einige Gameplay-Anpassungen durchgeführt und Fehler behoben. Welche das im Detail sind, wurde noch nicht bekannt gegebenen. Derzeit fehlen die Patch-Notes für das BF1-Update.

Sicher ist aber, dass der Zuschauer-Modus in Battlefield 1 eingeführt wurde. Damit lassen sich Spiele beobachten. Der Zuseher kann den Spielern dabei entweder aus der First-Person-Ansicht oder der Vogelperspektive nachgehen und sieht auf der Karte alle Aktionen beider Teams. Zudem gibt es verschiedene Effekte wie Tiefenschärfe und Kamera-Filter.

[inline_video_apexx id=39998]

BF1-Karte Schatten des Giganten mit Panzerzug

Die neue Map Schatten des Giganten oder im Original Giant’s Shadow nahm als Grundlage die Schlacht auf der Selle, die sich 1918 tatsächlich abspielte. Sie beherbergt in Battlefield 1 ein zerstörtes Luftschiff und bietet viel offenes Gelände. Entscheidend sind die Punkte am Fluss und die Eisenbahnstrecke zwischen Le Cateau und Wassigny. Hier werden Panzerzüge fahren.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Battlefield 1 Ego-Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Electronic Arts
ENTWICKLER DICE
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter