PLAYCENTRAL NEWS Battlefield 1

Battlefield 1: Komplettversion könnte im August erscheinen

Von Patrik Hasberg - News vom 31.07.2017 10:01 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Laut der französischen Webseite von Amazon erscheint im August 2017 eine Komplettversion zu Battlefield 1, die neben dem Hauptspiel auch den Season-Pass sowie weitere noch nicht näher genannte Inhalte enthält.

Im Oktober 2016 haben Publisher Electronic Arts und Entwickler DICE den Weltkriegsshooter Battlefield 1 veröffentlicht. Neben dem eigentlichen Hauptspielt lässt sich zudem ein Premium-Pass erwerben, der mit 49,99 Euro zu Buche schlägt.

Dieser bietet Zugriff auf alle vier Erweiterungen zu Battlefield 1, die weitere Multiplayer-Karten, neue Waffen, Fahrzeuge und vieles mehr enthalten werden. Während der erste DLC namens "They Shall Not Pass" bereits im März 2017 veröffentlicht worden ist, folgt die zweite Erweiterung  "In the Name of the Tsar" im September 2017.

Battlefield 1Battlefield 1: Sommer-Missionen mit besonderen Belohnungen angekündigt

Doch wie es nun ausschaut, möchte EA in Zukunft eine Komplettfassung, die alle Inhalte vereint, anbieten.

So hat die französische Webseite von Amazon die "Battlefield 1: Revolution"-Edition gelistet, die am 22. August 2017 für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One erscheinen soll und 59,99 Euro kosten wird. Neben dem Hauptspiel und dem Season-Pass samt allen vier Erweiterungen, sollen sich in dieser Version noch weitere Inhalte verstecken, die bisher noch nicht näher beschrieben worden sind.

Allerdings hat sich EA zu diesem Thema bislang nicht offiziell geäußert, weshalb diese Meldung momentan mit Vorsicht zu genießen ist.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Battlefield 1 Ego-Shooter PS4, Xbox One, PC
PUBLISHER Electronic Arts
ENTWICKLER DICE
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter