PLAYCENTRAL NEWS Battlefield 1

Battlefield 1: Der neue Incursion-Modus im Gameplay-Video

Von Patrik Hasberg - News vom 11.09.2017 12:31 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Entwickler DICE arbeitet derzeit an dem neuen "Incursion"-Spielmodus zu Battlefield 1. Innerhalb der Closed Alpha kann der Modus bereits von einigen Spielern ausprobiert werden. Nun sind zahlreiche Gameplay-Videos erschienen, die schon einmal einen Blick auf diesen gewähren.

Bereits im Rahmen der vergangenen gamescom haben Publisher Electronic Arts und Entwickler DICE einen neuen Modus namens "Incursions" zu Battlefield 1 vorgestellt, der gemeinsam mit der Community entwickelt wird. Nun sind zahlreiche Gameplay-Videos dazu veröffentlicht worden, die schon einmal einen Blick auf diesen gewähren.

Battlefield 1Battlefield 1: Umfangreiche Änderungen durch Update für alle Spieler

Spannende 5-gegen-5-Kämpfe

Der Grundgedanke von "Incursions" sind kleine überschaubare 5-gegen-5-Kämpfe. Jedes Team erhält zudem lediglich ein Fahrzeug, das für den Ausgang der Schlacht dementsprechend noch deutlich wichtiger ist, als in anderen Modi. Es kommt darauf an dieses möglichst sinnvoll einzusetzen, um den Sieg sicherzustellen.

"Ohne Fahrzeuge wäre es kein Battlefield. Genau wie die Behemoths im Hauptspiel Battlefield 1 können Fahrzeuge auch in einem Match der Geschlossenen Alpha von Incursions das Blatt wenden. Allerdings sind sie nicht unbesiegbar, und die Zerstörung eines feindlichen Fahrzeugs kann ebenso entscheidend sein, wie dessen Einsatz."

Die normalen Charakterklassen gibt es in diesem Modus nicht. Stattdessen kann man aus acht unterschiedlichen Kits (Grabenchirurg, Kontrollführer, Panzerabwehr, Kampfmechaniker, Mörserunterstützung, Angriffsführer, Schocksturmsoldat und Aufklärer) auswählen.

"Die Wahl deines Kits entscheidet maßgeblich über den Erfolg deines Trupps, und jedes zerstörte Element der Umgebung kann den Verlauf der Schlacht komplett verändern. Nur die besten Strategen werden sich letztlich durchsetzen."

In diesem Monat startet der neue Spielmodus in die Cloes Alpha. Bekannt ist allerdings noch nicht, wann der Modus offiziell für alle Spieler auf dem PC, der PlayStation 4 sowie der Xbox One bereitstehen wird. Alle Infos und Details zu "Incursions" findet ihr auf der offiziellen Seite.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Battlefield 1 Ego-Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Electronic Arts
ENTWICKLER DICE
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter