PLAYCENTRAL NEWS Batman: Return to Arkham

Batman: Return to Arkham: Release frühestens im November

Von Andre Holt - News vom 11.07.2016 16:17 Uhr

Batman: Return to Arkham wird es nicht vor diesem November in die Händlerregale schaffen. Die Portierung nimmt mehr Zeit in Anspruch als geplant, sodass ein Release vorher nicht möglich sein würde.

Der heldenhafte Flattermann hat es aktuell wirklich nicht leicht. Nachdem die PC-Version von Batman: Arkham Knight eine desaströse Performance bot und zwischenzeitig sogar völlig aus dem Verkehr gezogen wurde, scheint es auch Probleme mit der Remaster-Collection Batman: Return to Arkham zu geben. Nach der Verschiebung auf unbestimmte Zeit gibt es jetzt neue Infos, wo die Problematik mit der Veröffentlichung liegt.

Demnach sei der chinesische Entwickler Virtuos Games auf Schwierigkeiten mit der Portierung gestoßen. Besonders die Framerate soll aktuell noch nicht den Maßstäben entsprechen, die man sich für das fertige Produkt wünschen würde. Dies wurde den Kollegen von Eurogamer mitgeteilt. Warner Bros gibt den Entwicklern noch Zeit für das Polishing und intern plane man aktuell einen Release im November. Eine Verschiebung ins Jahr 2017 sei aber keinesfalls ausgeschlossen.

Das Desaster mit der PC-Version möchte Warner Bros sicher kein zweites Mal erleben und so ist es kein Wunder, dass jetzt lieber auf Nummer sicher gegangen wird.

Die Remaster-Collection Batman: Return to Arkham soll die Titel Batman: Arkham Asylum und Batman: Arkham City samt aller erschienen DLCs enthalten. Ein Release ist für PlayStation 4 und Xbox One geplant.

News & Videos zu Batman: Return to Arkham

Batman: Return to Arkham: Das Arkham-Doppelpack erscheint am 20. Oktober Batman: Return to Arkham: Video-Vergleich zwischen den Versionen für PS3 und PS4 Batman: Return to Arkham: Die Collection kommt doch erst mit Verspätung Batman: Return to Arkham: Collection mit Arkham Asylum und Arkham City geleakt
Batman: Return to Arkham Action-Adventure Xbox One, PS4
PUBLISHER WB Games
ENTWICKLER Virtuos Games
KAUFEN
PS5: Verpackung verrät, wie ihr PS4-Daten auf die Next-Gen-Konsole spielt Netflix November 2020 Netflix: Alle Neuheiten im November 2020 im Überblick Nintendo Switch Media Markt Angebot Tiefpreis Nintendo Switch zum absoluten Tiefpreis bei MediaMarkt! Custom-Plates für PS5 PS5: Erste Händler bieten PS5-Faceplates für Customization an
PS5 Box Verpackung Design PS5 und DualSense wurden an erste Journalisten und YouTuber ausgeliefert Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Juli 2020 Komponisten für Assassin’s Creed Valhalla Musik Assassin’s Creed Valhalla: Warum der Soundtrack zum Spiel atemberaubend wird! GTA Online: Fundorte aller 76 Peyote-Pflanzen Scorn, Xbox Series X, Xbox Series S, Exklusivtitel Scorn: Würmer, Schleim, Fleischwände – Der Xbox Series X/S-Exklusivtitel sieht schön widerlich aus The Witcher Quiz Henry Cavill The Witcher: Das Quiz zur Serie – Bist du ein wahrer Kenner? MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS