PLAYCENTRAL NEWS Batman: Arkham Origins

Batman: Arkham Origins: Batman bei Amazon vor GTA 5

Von Christian Liebert - News vom 01.11.2013 09:48 Uhr

Wie unsere Kollegen bei gamesindustry.biz berichten, konnte sich Batman: Arkham Origins an die Spitze der Amazon-Charts im Bereich Multiformat- und Hardware vorkämpfen und lässt damit Pokémon und GTA 5 hinter sich.

Es scheint fast so, als wäre der erste Hype um den Verkaufsstart von GTA 5 endgültig vorbei. Nachdem bereits Pokémon X/Y an Rockstars Blockbuster vorbeigezogen ist, hat sich nun der schwarze Rächer ebenfalls am Open-World-Kracher vorbeigeschlängelt. Laut der Amazon Multiformat- und Hardwarecharts vom 26. bis zum 30. Oktober 2013 ist Batman: Arkham Origins trotz durchwachsener Kritiken auf dem ersten Platz und somit ein finanziell erfolgreiches Game, zumindest bei Amazon, einem der führenden Online-Händler weltweit.

Dass dieser Erfolg aber nicht von Dauer sein wird, dürfte, bedingt durch die im Herbst 2013 erscheinenden Blockbuster, kein Geheimnis sein. Alleine mit Battlefield 4 und Assassin's Creed 4 hat Batman zwei Konkurrenten, die ihm sicher schnell auf die Pelle rücken werden.

Batman: Arkham Origins Action-Adventure PC, PS3, Xbox 360, Wii U
KAUFEN
7 vs. Wild Staffel 2 - Zeitplan & Ausstrahlung Ausstrahlung von 7 vs. Wild Staffel 2: Wann erscheinen die Folgen? One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen Die Ringe der Macht_Halbrand_Screenshot Die Ringe der Macht: Wer ist Halbrand? Was ist dran an den Gerüchten über Saurons Identität? Cyberpunk 2077 Guide: Jefferson in Dream On belügen? (Lösung) Cyberpunk 2077: Soll ich Jefferson in „Dream On“ belügen? (Guide)
Assassin's Creed Valhalla Rüstung Schwert Heiliger Georgius Assassin’s Creed Valhalla: Hinweise und Fundorte von Rüstung und Schwert des Heiligen Georgius – Guide Die Ringe der Macht: Wer ist Arda? Das Ende von Folge 3 erklärt One Piece streamen auf Deutsch: Wo kann der Anime im Stream geschaut werden? PS5 DualSense Mute Stummschalten PS5-Controller stummschalten: So mutet ihr den DualSense dauerhaft Probleme mit Disney Plus? Diese 7 hilfreichen Tipps und Tricks helfen beim Streamen God of War Ragnarök God of War Ragnarök: Die 6 besten Fakten zum nächsten PlayStation-Hit MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS