PLAYCENTRAL NEWS Batman: Arkham Origins

Batman: Arkham Origins: Batman bei Amazon vor GTA 5

Von Christian Liebert - News vom 01.11.2013 09:48 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wie unsere Kollegen bei gamesindustry.biz berichten, konnte sich Batman: Arkham Origins an die Spitze der Amazon-Charts im Bereich Multiformat- und Hardware vorkämpfen und lässt damit Pokémon und GTA 5 hinter sich.

Es scheint fast so, als wäre der erste Hype um den Verkaufsstart von GTA 5 endgültig vorbei. Nachdem bereits Pokémon X/Y an Rockstars Blockbuster vorbeigezogen ist, hat sich nun der schwarze Rächer ebenfalls am Open-World-Kracher vorbeigeschlängelt. Laut der Amazon Multiformat- und Hardwarecharts vom 26. bis zum 30. Oktober 2013 ist Batman: Arkham Origins trotz durchwachsener Kritiken auf dem ersten Platz und somit ein finanziell erfolgreiches Game, zumindest bei Amazon, einem der führenden Online-Händler weltweit.

Dass dieser Erfolg aber nicht von Dauer sein wird, dürfte, bedingt durch die im Herbst 2013 erscheinenden Blockbuster, kein Geheimnis sein. Alleine mit Battlefield 4 und Assassin's Creed 4 hat Batman zwei Konkurrenten, die ihm sicher schnell auf die Pelle rücken werden.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Batman: Arkham Origins Action-Adventure PC, PS3, Xbox 360, Wii U
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter