PLAYCENTRAL NEWS Bandai Namco Entertainment

Bandai Namco: Summer Horror Project – Mysteriöse Teaser-Webseite gestartet

Von Patrik Hasberg - News vom 13.08.2018 07:13 Uhr

Bandai Namco wird offenbar Ende August ein neues Horror-Projekt enthüllen, in dem unter anderem Zombies eine Rolle spielen werden. Darauf deutet nun eine Teaser-Webseite hin, die mit verschiedenen Hinweisen versehen worden ist.

Der japanische Publisher und Entwickler Bandai Namco sorgt derzeit durch eine mysteriöse Teaser-Webseite für zahlreiche Spekulationen. Unter der Url www.domas.bn-ent.net gelangt ihr auf die entsprechende Seite, die mit einigen Hinweisen versehen ist.

Die Meta-Keywords der Webseite beinhalten die Wörter "Zombie" und "Horror". In der Beschreibung heißt es auf Japanisch: "Eine mysteriöse Seite entsteht? Etwas passiert diesen Sommer. . ."

Die Webseite selber ist im Stil einer Videoaufnahme gestaltet und trägt die Bezeichnung "domas-SCENE01". Außerdem ist der 30. August 2018 als Datum angegeben. Bislang können wir nur spekulieren, was sich genau hinter der mysteriösen Teaser-Webseite verbirgt.

Aller Wahrscheinlichkeit nach werden wir aber am Donnerstag, dem 30. August 2018 mehr erfahren. Möglicherweise werden die Verantwortlichen aber auch im Rahmen der gamescom 2018 in der nächsten Woche weitere Hinweise streuen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter