PLAYCENTRAL NEWS Auto Club Revolution

Auto Club Revolution: Patch bringt mehr Vorteile für Gratis-Spieler

Von Christian Liebert - News vom 09.08.2013 12:28 Uhr

Eutechnyx und Co-Publisher Stryking veröffentlichten jüngst ein frisches Update für ihren kostenlosen Online-Racer Auto Club Revolution. Unter anderem stehen nun 90 Prozent der Wagen für Gratisspieler zur Verfügung.

Nur ein glücklicher Autofahrer ist auch ein guter Autofahrer, denken sich die Herren und Damen bei Eutechnyx und spendieren ihrem kostenlosen Online-Racer Auto Club Revolution den Patch 1.1, der vor allem Gratis-Spielern mehr Vorteile bringt. Unter anderem stehen nun knapp 90 Prozent aller im Spiel verfügbaren Wagen auch für Credits zur Verfügung. Credits ist die Ingame-Währung des Free-2-Play-Titels, die nur durch Rennen und andere Tätigkeiten erhalten werden kann. Ganz kostenlos also. Außerdem bekommen alle Spieler nun auch für jede erreichte Stufe neue Wagen freigeschaltet. Eine kleine Sammlung Premium-Wagen steht allerdings noch für E-Coins (die Shopwährung) zur Verfügung. Fahrer dieser Wagen erhalten mehr Erfahrungspunkte und mehr Credits.

Zu den weiteren Highlights des Patches gehört auch das neue Schadensmodell, welches sich auch auf euer Fahrverhalten auswirkt sowie der Pagani Huayra und der 2005 BMW M5 als neue Rennwagen. Mit dem 2012 Hyundai Genesis Coupe 380 GT findet auch zum ersten Mal ein Wagen von Hyundai seinen Weg in ein Onlinespiel.

Auto Club Revolution war schon immer ein Projekt, dass sich ständig weiterentwickelt. Wir freuen uns sehr darauf, diese neuen Inhalte in ACR einzuführen; sie sorgen für eine noch tiefergreifendere und persönlichere Spielererfahrung. Wir wollen unsere Spieler dazu herausfordern, sich alle Wagen freizuschalten, sie sich zuzulegen und dadurch weiter im Spiel voranzuschreiten. Mit unserem vorherigen Modell war das nicht möglich. Unseren besonders engagierten Spielern wollten wir aber nicht einfach etwas wegnehmen: Ränge, gekaufte Wagen usw. werden daher mit dem neuen System erhalten bleiben.“, so Christoph Vietzke, Executive Producer von ACR.

KOMMENTARE

News & Videos zu Auto Club Revolution

Auto Club Revolution: Closed Beta zu Version 2.0 startet bald Auto Club Revolution: 100.000 Runden für Watkins-Glen-Strecken Auto Club Revolution: Stürzt euch in die neue ACR-Liga Auto Club Revolution: Brands Hatch ist die neuste Strecke Auto Club Revolution: Matchmaking verabschiedet sich vom VPR-Wert Auto Club Revolution: Gut aber mit deutlichen Macken
Auto Club Revolution Browsergame PC
PUBLISHER Eutechnyx
ENTWICKLER Eutechnyx
KAUFEN
ps5 konzept Neues PS5-Konzept überzeugt mit heiß spekuliertem Curved-Design Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 One Piece: Mangaka Eiichiro Oda äußerst sich zu den Corona-Auswirkungen Assassins Creed Teile Umfrage bester Assassin’s Creed – Umfrage: Welcher ist euer liebster Teil?
Animal Crossing: New Horizons Animal Crossing New Horizons – Mit diesem Tool wählt ihr immer das richtige Geschenk Vikings Soundtrack in Valhalla Assassin’s Creed Valhalla: Vikings-Komponist arbeitet am Valhalla-Score Top 10 der beliebtesten Dorfbewohner in Animal Crossing: New Horizons Die 15 beliebtesten Bewohner in Animal Crossing: New Horizons Assassin's Creed Valhalla weibliche Eivor Assassin’s Creed Valhalla: 60 FPS auf der Xbox Series X sind noch nicht sicher Dead by Daylight neuer Killer Dead by Daylight: Wer ist der mysteriöse Killer-Star in Kapitel 16? Live-Enthüllung angekündigt Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS